Der neue Musikthread

  • Mr. Big! Damals nicht zu würdigen gewusst, da ich auf dem Pop-schiff unterwegs war: Hatte bei einem Preisausschreiben in der BRAVO einen niederen Platz belegt und konnte wählen zwischen dem Pur- T-Shirt und Mr.Big -Kappe. Abenteuerland usw war ich Fan davon, und als ich fälschlicherweise das Käppi mit Großbuchstaben von Mr big anstatt des angekreuzten T-Shirts bekam war die Enttäuschung groß.

    Von -to be with you- , das damals im Radio rauf und runter gespielt wurde, war mir bis heute nur noch der schlussjauler in Erinnerung geblieben.

    Dachte früher dass sich dieser 'kiddierock' bestimmt nicht lange hält, obwohl das ja alles Balladen sind, aber wenn die Band heute noch fast in original Besetzung spielt und fernöstliches Publikum zu Tränen rühren kann, finde ich das erstaunlich gut. Deswegen ein kleiner Huld nachträglich dafür, dass ich unbewusst musikalisch doch noch ok geprägt wurde.

  • :D So kann man das auch sehen: Alles kann, nichts muss :D:D


    (So richtig Laune zu spammen heute :rofl::D:D:D hört auch wieder auf, also nicht ernst nehmen hehe)