Der neue Musikthread

  • @Unmensch : Nachdem wir jetzt mal zusammen einen sinnvollen ansatz für den Austausch von Körperkräften (nicht säften) gefunden haben, hier ein passendes Ständchen für dich :)


  • @Unmensch : Nachdem wir jetzt mal zusammen einen sinnvollen ansatz für den Austausch von Körperkräften (nicht säften) gefunden haben, hier ein passendes Ständchen für dich :)


    Hm.. hat ihm nicht gefallen... :(


    Auch schweigen sagt etwas @Unmensch

  • Hm.. hat ihm nicht gefallen... :(


    Auch schweigen sagt etwas @Unmensch

    Außerhalb der Anarchonauten ist das einfach nicht mein Musikstil. Gebe mir eher sowas:


  • ist das einfach nicht mein Musikstil

    Ach ich habe es auch weniger auf den Musikstil bezogen, sondern auf die Message. Aber du wolltest ja mein Ja/Nein spielchen nicht mitspielen :(


    Wenn ich mir den Text von deinem Punksong so anhöre scheinst du ja was dein politisches Verständnis angeht so ganz langsam ganz kleine Fortschritte zu machen. :)


    Hab übrigens auch ne Zeitlang Ramones, Goldene Zitronen und co gehört...

  • Das ist echt schön. Auch wenn ich aus Gründen völlig falsche Erwartungen hatte.

    Dir soll es jetzt so gehen. :upsidedown:


  • Der GRIS ist natürlich auch genial. Viele schöne Texte, muss ich auch mal wieder öfters hören.

    Einmal editiert, zuletzt von Celdur ()