Selbstbild

  • @Celdur und passt infp für dich?

    Lese mir die Beschreibung später mal durch, wenn mir die Russen hier nicht mehr mit ihren scheiss kindergartenproblemchen auf den sack gehen aaaaaahh (arbeit ist scheisse)

    Gegen die Sinnlosigkeit des Lebens kommt man nicht an, aber man kann drüber lachen und dem Universum stolz den ausgestreckten Mittelfinger zeigen.

  • Also introvertiert, mal so, mal so. Im Internet bin ich zB eher offen. Zu Leuten, die ich kenne, auch. Zu Leuten, die mir fremd sind real, bin ich introvertiert.

    Intuitiver - eigentlich schon, aber ich habe zu wenig Kontakt zu (fremden) Menschen, dass mir das zunutze kommt.

    Fühler - Joah, fühle schon andere Menschen. Kann das aber meistens nie richtig interpretieren.

    Wahrnehmender - Würd ich schon sagen, dass ich viel wahrnehme von meiner Umgebung. Leider wird mir das manchmal zu viel.


    Ich mach mal den Englisch-Fragebogen weiter. :D

    Einmal editiert, zuletzt von Celdur () aus folgendem Grund: Belangloses gelöscht.

  • und schon wieder wegeditiert, ok, dann schenk ich mir meinen kommentar halt auch.

    Gegen die Sinnlosigkeit des Lebens kommt man nicht an, aber man kann drüber lachen und dem Universum stolz den ausgestreckten Mittelfinger zeigen.

  • Zum Thema Selbstbild nochmal: oft editiere/lösche ich meinen Blödsinn halt auch, weil ich möchte, dass Leute ein bestimmtes Bild von mir haben (oder behalten). Wenn ich denke, dieses Bild könnte erschüttert werden, lösche/bearbeite ich den Kram, welches das Bild erschüttern könnte. Auch Schwachsinn, oder?

  • Mist, glaube war zu offen ...

    Ja dann lösch halt wenns dir hinterher unangenehm wird, ist doch deine sache was du ins netz droppen willst. Also mein internetbild von dir ist sowieso längst einbetoniert ;)

    Gegen die Sinnlosigkeit des Lebens kommt man nicht an, aber man kann drüber lachen und dem Universum stolz den ausgestreckten Mittelfinger zeigen.

  • Naja, wenns dich noch interessiert, Ya, mein Ergebnis bei deinem Test:


    Your personality type is:

    Adventurer

    ISFP-T


    Irgendwie hab ich das Gefühl, den Test schon mal gemacht zu haben. :unknw_gif: