Schluckauf

  • Welche PS3-Games mit cooler Atmosphäre könnt ihr noch empfehlen?

    "Fallout 3", "Fallout: New Vegas", "The Elder Scrolls IV: Oblivion" und "The Elder Scrolls V: Skyrim" haben mir sehr gefallen, nicht nur atmosphärisch. Sind aber riesige Open-World-Rollenspiele, da sollte man ein paar Stunden mehr zur Verfügung haben.

    "Saboteur", "Stranglehold"

    Hui, noch nie was von gehört. :search:

  • Diablo 2 Resurrection release und ich darbe hier auf öder spätschicht. :(

    *hicks*

    Gegen die Sinnlosigkeit des Lebens kommt man nicht an, aber man kann drüber lachen und dem Universum stolz den ausgestreckten Mittelfinger zeigen.

  • Hast du was, worauf du dich vor/nach der Arbeit freuen kannst. :saint:


    (die eigene Schatztruhe wurde erweitert, oder? Find ich gut. Sind nicht nur kosmetische Neuerungen.)

  • Vor 22 Uhr hätte ich wohl eh nicht störungsfrei zocken können, weil es nervige Serverprobleme gab, die mir wenigstens erspart blieben . Kann man von nem Softwaregiganten wie Activision Blizzard ja auch nicht erwarten, so einen Start technisch reibungslos über die Bühne zu bringen. :rolleyes2:

    Hab die Nacht nen Paladin gemütlich bis lvl 18 gelevelt, wenn du nach 23 Uhr noch fit bist und Lust hast, kannst du jederzeit mitmachen :)

    Das mit der Schatztruhe ist imo die beste Neuerung, obwohl ich nie Probleme damit hatte, meine items mit Hilfe mehrerer charakter zu "mulen"

    Gegen die Sinnlosigkeit des Lebens kommt man nicht an, aber man kann drüber lachen und dem Universum stolz den ausgestreckten Mittelfinger zeigen.

    Einmal editiert, zuletzt von Yatan ()

  • Yatan Hab ich das falsch in Erinnerung oder wolltest du nicht auch "New World", das gestern releast wurde, spielen?


    Wenn ja:


    Wenn nein:


    Hab die Tage mal ein bisschen in nen Stream reingeschaut mit Diablo 2: Resurrected. Da kamen coole Erinnerungen hervor. Die Jagd nach immer besseren Items, das Verbessern seines Charakters, immer weiter hochklettern in der Schwierigkeit, die man wieder mit besseren gefundenen Items reduzieren kann. Kurzum: ich machte mir echt Gedanken, mir das zu holen. Die Option hätte ich. Aber ich kam zu dem Schluss, dass 40€ doch etwas happig sind, selbst mit dafür vorhandenem Blizzard-Guthaben. Nee, da bin ich etwas geizig. :miffy:


    New World würde ich halt auch gerne mal spielen, aber hier das gleiche Problem. Zu teuer. Ach ist das belastend, kein großes Geld für sowas zur Verfügung zu haben. Ich muss erstmal bei meinen schon vorhandenen Spielen bleiben, da sind bestimmt aber auch gute Sachen dabei. :unknw_gif:

  • Wie machst du das jetzt mit Diablo und New World? Zwei Hammer-Spiele fast gleichzeitig released, was soll man als Erstes spielen?

    In new world schau ich sowieso erst wieder rein, wenn die üblichen startprobleme behoben sind. Ich glaube auch nicht, dass ich dann länger als nen monat dran bleibe. Erst mal schauen, wie schlimm die grinderei, open world pvp , und evtl. nachgeschobenes p2w gedöns ausfällt.

    Der designmix aus schusswaffen, conquistadoren und magie, spricht meine vorliebe für klassische fantasy jetzt auch nicht so sehr an, obwohl es ganz gut gemacht ist.

    Das spiel braucht definitiv nen aktuellen, potenten spiele-pc um seine wirklich sehr hübsche grafikpracht voll zu entfalten. Wenn dir das geld dazu fehlt, gerade in Zeiten überzogener hardwarepreise, brauchst du die 40 ocken dafür eh nicht zum Fenster rauswerfen und bekommst mit weniger aktuellen sachen mehr spass pro euro. Oder hast du was bedeutend besseres als ne gtx1070 mit älterem i5 ,wie ich vor kurzem noch? Damit lief es zwar recht passabel, aber nur in minimaleinstellungen flott genug für ein mmo. Sowas tu ich mir garnicht erst an. Ansonsten spiel ich sowieso immer mehrere spiele gleichzeitig, im herbst kommt Noch bf 2042 dazu und ac valhalla hab ich immernoch nicht durch. Das zieht sich zum ende ganzschön hin, aber wie sich das für einen wikinger gehört, werd ich das noch bis zum schluss durchprügeln und dann so schnell kein contentmonster dieser sorte mehr anfangen.. Momentan metzel ich mich aber ausschließlich durch d2r und hab da theoretisch genug vorhaben im kopf, um das schon wieder hunderte stunden zu zocken. Schade, dass du so ein geizhals bist , dann hol ich mir halt kein celdur Ohr für meine pk sammlung ;-) Ohne d2r Wüsste ich jedenfalls nicht wohin mit dem bnetguthaben, dass meine g710 letztes jahr in wow zusammengebottet hat. Still undetected haha :420:

    Gegen die Sinnlosigkeit des Lebens kommt man nicht an, aber man kann drüber lachen und dem Universum stolz den ausgestreckten Mittelfinger zeigen.

    2 Mal editiert, zuletzt von Yatan ()

  • In new world schau ich sowieso erst wieder rein, wenn die üblichen startprobleme behoben sind.

    Jup, hab ich auch viel von gehört, z. B. stundenlanges Verharren in ner Warteschlange und so was lustiges.

    und evtl. nachgeschobenes p2w gedöns ausfällt.

    Vorteilhaft ist ja, dass du einmalig für das Spiel bezahlst, und dann unendlich zocken kannst. Anders wie z. B. in WoW. Und die Entwickler haben ja jetzt schon massige Einnahmen von den Verkäufen. (EDIT: und dazu die Einnahmen vom Ingame-Shop ...) P2W scheint mir aber/daher im Moment unrealistisch, aber mal sehen, wie sich das entwickelt in Zukunft.

    Das spiel braucht definitiv nen aktuellen, potenten spiele-pc um seine wirklich sehr hübsche grafikpracht voll zu entfalten. Wenn dir das geld dazu fehlt, gerade in Zeiten überzogener hardwarepreise, brauchst du die 40 ocken dafür eh nicht zum Fenster rauswerfen und bekommst mit weniger aktuellen sachen mehr spass pro euro. Oder hast du was bedeutend besseres als ne gtx1070 mit älterem i5 ,wie ich vor kurzem noch? Damit lief es zwar recht passabel, aber nur in minimaleinstellungen flott genug für ein mmo.

    Meine Grafikkarte ist glaube ich schlechter. Hab gegenwärtig ne RX 570 drin mit nem Ryzen 2600. Hätte aber keine Probleme damit, die Grafikeinstellungen runterzustellen, da es mir nicht so sehr auf die Grafik ankommt.

    Schade, dass du so ein geizhals bist , dann hol ich mir halt kein celdur Ohr für meine pk sammlung ;)

    Naja vielleicht hast du irgendwann die Chance dazu. Aber das dauert wohl noch, bis Diablo 2 reduziert ist. Schmerzgrenze hab ich mir so +/- 20€ vorgenommen für Spiele, die ich mir neu kaufe. ;)

    Ohne d2r Wüsste ich jedenfalls nicht wohin mit dem bnetguthaben, dass meine g710 letztes jahr in wow zusammengebottet hat. Still undetected haha

    Ist natürlich praktisch. Mit max. Blizzard-Guthaben würde ich wohl auch nicht lange überlegen, mir Diablo 2 zu krallen. :S

    2 Mal editiert, zuletzt von Celdur () aus folgendem Grund: shfdasfddasfhasd

  • Ist natürlich praktisch. Mit max. Blizzard-Guthaben würde ich wohl auch nicht lange überlegen, mir Diablo 2 zu krallen. :S

    Ich kann dir ja was vom geklauten Guthaben schenken, dann bin wenigstens ich kein Geizhals. ¯\_(ツ)_/¯

    Gegen die Sinnlosigkeit des Lebens kommt man nicht an, aber man kann drüber lachen und dem Universum stolz den ausgestreckten Mittelfinger zeigen.