Downtime 06.08 - 09.08 (Wartungsarbeiten)

  • und jetzt gibt es auch für eine Bratwurschst eine Ompfung :lol:

    Ist doch logisch, sonst verhungern wir hier in Bayern. Ihr Preissen seid doch nur neidisch.

    Es lebe die Freiheit, die Meinungsäußerung und der Respekt anderen gegenüber.


    Will man einen Menschen genauer beurteilen, so muß man die Geschichte seiner Kinder- und Jugendjahre kennen.

    - August Bebel

  • @ bignoise Zuerst denken, dann schreiben. Ist doch klar, dass die Zeit vergeht! Brauchst du Hilfe? Kennst Du den Film "Der Schrecken der Medusa"? Ich hab diese Comedy schon öfters gesehen! :lol:

  • Ist das nur bei mir so, oder stimmt da was nicht mit der Hauptseite des Boards?

    Normalerweise sollte da doch rechts zu jedem Forum auch der neueste Beitrag angezeigt werden, aber aktuell wird da bei mir nur im Forum cafe unity der neueste Beitrag angezeigt, bei allen anderen Foren steht da nix.


    Ach so... und wir haben auch neue Styles...

    Wer es lieber klassisch schwarz-grün mag, sollte mal unten auf "Stil ändern" klicken und "Nero Matrix (Retro)" ausprobieren. Ist zwar nicht ganz wie früher, aber ich bin mir auch nicht sicher, ob es besonders gut für die Lesbarkeit wäre, wenn man auch sämtliche Schrift in grün macht.

  • Bei mir läuft alles bestens, ich teste mal mit nem useraccount.

    Gegen die Sinnlosigkeit des Lebens kommt man nicht an, aber man kann drüber lachen und dem Universum stolz den ausgestreckten Mittelfinger zeigen.

  • ohoh, houston, mir han huddel

    Gegen die Sinnlosigkeit des Lebens kommt man nicht an, aber man kann drüber lachen und dem Universum stolz den ausgestreckten Mittelfinger zeigen.