Downtime 06.08 - 09.08 (Wartungsarbeiten)

  • gehts dir dabei um das retro-matrix-feeling oder bessere lesbarkeit?

    Ich hab's vielleicht blöd formuliert, es geht mir um ersteres (was ich auch eher als "Unity-retro-feeling" umschreiben würde ;)). Theoretisch ist sowohl weiß, als auch grün auf schwarz kontrastreich und beides recht gut lesbar.

    Im Plugin-Store scheint nix Brauchbares dabei zu sein und für'n Dark Reader steht Opera nicht zur Auswahl - oder ist das egal?


    Ich weiß nicht, wie viel Aufwand es bereitet und ob das überhaupt möglich ist, aber mal eben kurz die Farben von "Nero Night" abändern, mit einfarbigem Hintergrund wäre vielleicht schon nicht schlecht.


    Naja, es ist ansonsten keine Lebensnotwendigkeit. ;)

  • wenn ihr fehler findet, lasst es mich hier im thread wissen.

    Also zumindest der Bug, nicht auf den letzten Beitrag springen zu können, sondern alle Threadseiten händisch durchklicken zu müssen, scheint nun endlich weg zu sein.


    Danke für deine Mühe!

  • Kann es sein, dass dadurch auch persönliche Einstellungen betroffen waren. Alle anderen Avatarpics von euch waren noch da, meines war verschwunden. Das Gelb sah auch irgendwie ganz iO aus, aber dennoch verwunderlich.

  • Leider hat sich das mit der Anzeige des letzten Postings doch nicht geändert. War nur beim ersten Einloggen nach dem Update so. Ansonsten alles wie gehabt.

    Finde es außerdem merkwürdig, dass bei den Admins die Posting jetzt als "offizieller Beitrag" gekennzeichnet werden. Ich äußere mich schließlich genauso offiziell für alle Unmenschen dieser Welt. Würdigt man das? Nö. Find ich eine Frechheit.


    • Offizieller Beitrag

    Das mit dem "offiziellen Beitrag" brauch ich auch nicht wirklich. Oder muss ich mir jetzt einen extra Account anlegen, wenn ich als normaler User und nicht in meiner Funktion als Admin einen Beitrag verfassen möchte?


    Und dass man jetzt anscheinend doch nicht auf den letzten Beitrag in einem Thread weitergeleitet wird, sondern wieder irgendwo dahin, wo man sich als letztes angemeldet hat, ist auch irgendwie immer noch nicht nachvollziehbar. Würde mich interessieren, wo da das Problem ist. Oder haben Unmensch und ich einfach nur einen veralteten Browser? Soll ich vielleicht in Zukunft besser nicht mehr mit dem Dreamcast online gehen?

  • Ach die Welt ist voller Möglichkeiten.

    Wenn du keine Lust hast, jedesmal das häkchen zu entfernen:

    Der User -Chris- im Wotlabforum empfiehlt einen Fix für die sql datenbank, damit das häkchen nicht standardmäßig aktiviert ist.

    Zitat

    1 UPDATE wbb1_post SET isOfficial = 0

    Gegen die Sinnlosigkeit des Lebens kommt man nicht an, aber man kann drüber lachen und dem Universum stolz den ausgestreckten Mittelfinger zeigen.

  • Ich will ja nicht blöd erscheinen (zu spät), aber manchmal kann ich mich nicht ausloggen, wenn ich auf Abmelden klicke. Ich bleib dann einfach so, wie ich gerade bin?