Fehler der neuen Forensoftware

  • Ich wünsche anderen den Tod? Lass mich an deinen Wahnvorstellungen gerne teilhaben. Vor allem im Bezug, was contra Bewertungssystem mit pro Sterben zu tun hat. Müsste ich dann nicht eigentlich sogar für alle Wertungssysteme sein? Irgendwie widerspricht sich das sehr. Zumal wir uns in einem Internetforum befinden, in dem Postings lediglich ein buntes Symbol angegangen werden kann. Nicht mehr und nicht weniger. Vielleicht liest du noch mal meinen Beitrag genau durch. Ich helfe dir auch gerne, wenn es Verständnisprobleme gibt.

    Ich verstehe dich schon richtig. Brauchst dich _mir nicht extra erklären. Deine Haltung trieft durch und durch, da hilft auch bunte Wortgewandtheit nicht um sie zu verschleiern.

  • Unmensch, vielleicht meinte sie Folgendes von dir:

    Vielleicht zieht sich das noch alles, vor allem weil der Kreis der Schwurbler, die sich nicht impfen lassen wollen, noch am Leben ist, aber das klärt sich auch früher oder später.

    Schriebst du im Corona-Thread. Kann man schon komisch interpretieren.

    Es kann natürlich sein, dass in ihrem wirren Kopf das irgendwie Sinn ergibt, aber ich habe nichts anderes konstatiert, als dass der unweigerliche Alterungsprozess, mit seiner Anfälligkeit für körperliche Beeinträchtigungen, früher oder später seinen Tribut zollen wird. Bei Schwurblern vermutlich eher früher als später.

    Ich verstehe dich schon richtig. Brauchst dich _mir nicht extra erklären. Deine Haltung trieft durch und durch, da hilft auch bunte Wortgewandtheit nicht um sie zu verschleiern.

    Aha. Also alles so wie immer. Sätze schreiben, ohne Aussage zu tätigen. Deine Lieblingsdisziplin. Dann kann ich mich ja beruhigt zurücklehnen. Melde dich gerne wieder, wenn du mir Vorwürfe entgegenbringen willst, dann aber nach einem Posting direkt wieder einknickst und irgendwelche Alibiaussagen bringst, um nicht ganz so blöd dazustehen. :)

  • Lehne dich zurück Unmensch, denn du kannst es dir nicht leisten die Ruhe zu verlieren. Kannst getrost drauf warten, bis mir erneut was zu deinen Aussagen einfällt. Wohin sich deine Lieblingsdisziplin entwickelt, ist mir nicht entgangen.

  • Klingt nach einer neuen Herausforderung, dich in wilden Spekulationen zu üben und sie dann doch nicht zu benennen. :chinese:

    Bei dir bringt es nichts das Kind beim Namen nennen zu wollen. Jemandem dem nichts gut genug ist und um keine Ausrede verlegen, wird man nicht über den Weg trauen.

    Spekulieren braucht man nicht um zu wissen, dass das ein frustiertes Leben sein muss, welches du führst.

    Ganz sicher stelle ich dennoch eine Veränderung fest: früher warst du nicht beleidigend- ich hingegen schon.

  • Bei dir bringt es nichts das Kind beim Namen nennen zu wollen.

    Und damit ist eine neue Runde eingeläutet im ewigen Herumdrucksen!

    Jemandem dem nichts gut genug ist und um keine Ausrede verlegen, wird man nicht über den Weg trauen.

    Weshalb sollte ich dir auch über den Weg trauen?

    Spekulieren braucht man nicht um zu wissen, dass das ein frustiertes Leben sein muss, welches du führst.

    Definiere "frustiert". :/

    Ganz sicher stelle ich dennoch eine Veränderung fest: früher warst du nicht beleidigend- ich hingegen schon.

    Okay, spielen wir eine weitere Runde! Die obligatorische Unterstellung hast du vorgelegt, nun mein Part: wo habe ich beleidigt?

    Und jetzt darfst du dir wieder Gründe aus den Fingern saugen, wieso du darauf nicht antworten kannst. :crazy:

  • danke für die rückmeldungen! meiste ist nun gefixt, die neuenalten smilies sind nun auch drin. :lol:

    - Problem beim Sprung auf den letzten Beitrag

    Unmensch das konnte ich bei mir nich reproduzieren, aber wenn Dian das problem auch hat muss ja was dran sein. was für browser & version benutzt ihr?

  • was für browser & version benutzt ihr?

    Firefox, 64-Bit, neueste Version.


    Danke schon mal für die Änderungen. Mir ist noch aufgefallen, dass man innerhalb der oberen Menü-Leiste ("Verhaltenskodex" oder alles was man unter "Mitglieder" anklickt)...dass man von all diesen Unterseiten nicht mehr auf die Hauptseite zurückkehren kann, wenn auf das Unity-Logo klickt. Es folgt: "Seite nicht gefunden".