Fehler der neuen Forensoftware

  • Ich hätte gerne wieder die Möglichkeit, Zitate ineinander zu verschachteln. Im Adminbereich der Wotlab Suite sollte es dazu ne Einstellung namens "Maximale Zitat-Tiefe" geben (im acp unter Konfiguration/Optionen/Nachrichten). Erhöh die doch bitte bei Gelegenheit wieder Dian, es sei denn das ist so gewollt, dass das nicht mehr wie vor den updates geht...

    Gegen die Sinnlosigkeit des Lebens kommt man nicht an, aber man kann drüber lachen und dem Universum stolz den ausgestreckten Mittelfinger zeigen.

  • Das ist sehr löblich von dir, dass du mir gleich dazu geschrieben hast, wo ich die entsprechende Option finde. :good: Vielleicht bringst du es ja irgendwann doch noch zum Admin hier, wenn du so weiter machst. :D

    Ich hab die Zahl mal auf 5 erhöht, falls dir das genügt. Mir ist es im Grunde egal, aber übertreiben sollte man das mit dem Zitieren auch nicht, sonst macht das zum Lesen irgendwann auch keinen Spaß mehr.

  • Ich hab' immer wieder Probleme damit, mich auszuloggen. Oder liegt das am Browser?

    same .... teilweise probiere ich es 20x nacheinander und dann lasse ich es einfach

  • Bei mir (Firefox) gehts problemslos, Cookies+Websitedaten löschen ist immer nen Versuch wert.

    Gegen die Sinnlosigkeit des Lebens kommt man nicht an, aber man kann drüber lachen und dem Universum stolz den ausgestreckten Mittelfinger zeigen.