Update zur Corona - Lage

  • Es spielt eigentlich keine große Rolle, ob man es Dummheit oder Bosheit nennt. Es kostet Menschenleben, Lebensqualität und füllt die Kassen der Impfstoffhersteller.

    Impfen kostet Menschenleben. schon klar ...

    von deiner studie hört man irgendwie auch so gar nix. muss wohl daran liegen, weil alle anderen irgendwie idioten sind. sonst wären sie auch auf die idee gekommen, dass vitamin d viel besser ist, als eine Impfung. liegt bestimmt an der enormen staatspropaganda , dass sich die schlechte impfung gegenüber den vitaminen durchsetzt.

  • Es spielt eigentlich keine große Rolle, ob man es Dummheit oder Bosheit nennt. Es kostet Menschenleben, Lebensqualität und füllt die Kassen der Impfstoffhersteller.

    Impfen kostet Menschenleben. schon klar ...

    von deiner studie hört man irgendwie auch so gar nix.

    Allerdings, aber das meinte ich nicht. Dass absolut nicht darauf hingewiesen wird, dass ein ungesunder Lebensstil (dazu gehört eine unzureichende Versorgung mit Vitaminen, sei es in Ermangelung einer ausreichend ausgewogenen Ernährung oder eben einer entsprechenden Supplementierung) krank macht, das "kostet Menschenleben, Lebensqualität und füllt die Kassen der Impfstoffhersteller".


    "Meine Studie"? Der war gut... Es ist natürlich nicht meine Studie. Wer so dumm ist, alles außerhalb des offiziellen Narratives zu ignorieren, dem ist sowieso nicht zu helfen. Ich habe die Studie gepostet und ich habe mich mit Kritik daran hinlänglich auseinandergesetzt. Ich kann niemanden zu seinem Glück zwingen und werde das daher auch nicht versuchen.

  • "Meine Studie"?

    "Deine Studie" weil der Inhalt gut zu dir passt ...

    Ich kann niemanden zu seinem Glück zwingen und werde das daher auch nicht versuchen.

    So wie die ganzen Leute, die auch eher an solchen Schmarn, wie du ihn verbreitest, geglaubt haben und nun liegen sie unter der Erde. Meinst du dieses Glück?

  • So wie die ganzen Leute, die auch eher an solchen Schmarn, wie du ihn verbreitest, geglaubt haben und nun liegen sie unter der Erde. Meinst du dieses Glück?

    Wer sind denn diese Leute? Ich kenne sie nicht, ja ich weiß nicht einmal von ihrer Existenz. Bitte zeig sie mir.

  • Wer sind denn diese Leute? Ich kenne sie nicht, ja ich weiß nicht einmal von ihrer Existenz. Bitte zeig sie mir.

    Ich bin mir sicher es gibt mindestens einen, so wie es mindestens einen militanten Impf-Faschisten gibt, der nach der 3ten Booster Impfung das zeitliche gesegnet hat....


    Wird etwas schwierig zu entscheiden, wer auf so einer fundamental stichhaltigen Diskussionsgrundlage recht hat ;)


    Ich machs mir da recht einfach: Ich will das nicht. (Punkt) "Und dafür muss ich mich nicht rechtfertigen" ist dann noch eine Erklärung, die ich anstandshalber mitliefere.

  • Aber Argumente gibt es dennoch genügend.


    Dieser Beitrag ist - von all dem was ich bisher gesehen habe - der deutlichste Genickschuss für das corona narrativ. Man wird sehen, wie weit sich die Idiotie gefestigt hat, das narrativ nach all diesen genannten Dingen noch aufrecht zu erhalten.


    Ich käue das jetzt nicht wieder, der Kaiser kann das besser formulieren, als ich. Das ist ein absolutes Must-See. Wie das jetzt mit dem Pseudo-Punker Lobo zusammenhängt weiss ich nicht, davon kam bisher nix.... Aber natürlich wird es wieder spalten. Ich weiss nicht, warum man das mit dem Lobo verquicken muss, mir war der Typ noch nie sympathisch, das hat aber eigentlich mit dem ganzen thema gar nichts zu tun.



    EDIT: ICh hab mir jetzt doch mal den ORiginaltext mit dem Lobo-Zitat durchgelesen und dazu einen Kommentar geschrieben:


    Das was der Herr Lobo hier mit seinem dümmlichen und auch hetzerischem körpergeruchbeispiel versucht hat zu übersetzen:


    "Der Betroffene kann »die Inkongruenz seiner Vorstellungen mit der Wirklichkeit deshalb nicht entdecken […], weil die Gesamtaxiomatik seines historisch und sozial bestimmten Denkens so gelagert ist, daß die Inkongruenz prinzipiell nicht sichtbar werden kann. "



    Ist das nicht genau der mechanismus, wie jeder Mensch (verschieden zu anderen Menschen) seine Umwelt wahrnimmt, wie er aus ihm schlüssigen Erfahrungen thesen und axiome bildet und die Inkongruenz - ist das nicht eben jener Aspekt, wie Menschen andauernd aneinander vorbeireden, aufgrund der unterschiedlichen Weise, wie sie die Welt wahrnehmen und wie sie Begriffe belegen?

    Zeigt der Herr Lobo hier etwa nicht nur, dass er sich sehr faschistoider Rhetorik bedient (was ja in der heißen, aufgeriebenen Phase schonmal vorkommt) sondern zeigt er damit nicht vielmehr auch, dass er keine Ahnung davon hat, was mit dem Zitat gemeint ist? Obliegt er damit nicht eben jenem Irrgeist, der - verwandt mit dem Transhumanismus - die Menschlichkeit des Menschen verurteilt und resultiert nicht sein zerrüttetes, verachtendes hasserfülltes Wesen nicht erst aus seiner eigenen Verdamnis seiner eigenen Menschlichkeit?


    Ich will mir den Kontext in dem der zitierte Soziologe Mannheimer hier schreibt nochmal genau anschauen, aber der Satz für sich beschreibt mir nichts verwerfliches, sondern ein einfaches Prinzip menschlicher Wahrnehmung, was der Sascha Lobo hier als "Denkpest" verurteilt. Eine gewisse Empathiefähigkeit und die Fähigkeit, in verschiedenen Perspektiven zu denken ist wünschenswert, man kann es aber nicht von jedem verlangen.


    Diese "Denkpest" verwandt mit den dostowjewskischen dämonen, wird übrigens in dieser oder ähnlicher Formulierung lange von der Gegenseite klausuliert, um die irren Verdrehungen in den propagandistischen Narrativen zu beschreiben und wie sich diese Verdrehungen in den massenpsychologischen Manipulationen auf die Denkweise des Individuums niederschlägt. Er versucht hier einmal mehr auf plumpe Weise das gegnerische Narrativ ins Gegenteil zu verdrehen. Ein "Schachzug" wie man ihn mittlerweile nur zu Gut kennen dürfte. Naja. Als Schachzug würde ich das nicht bezeichnen. Es ist vielmehr der plumpe dümmliche Versuch, Recht zu behalten, obwohl deutlich erkennbar ist, dass man im Unrecht ist und legitime Kritikpunkte durch desinformative Verdrehungen zu relativieren.

  • Raus auf die Straße zum Spazieren. Steht auf Leute, etwas frische Luft tut jedem gut. Macht euch ein Bild von den bösen Spaziergängern, wenn ihr skeptisch seid. Umso dezentraler umso ungefährlicher und unkontrollierbarer. Nazis aus dem Protest rausdrängen!

    -- Liebe macht frei, Arbeit nicht immer! --


    Steckt nicht in uns allen ein kleiner Anarchist, Spießer, Kapitalist, Faschist, Kommunist, Individualist und Querdenker?

  • Macht euch ein Bild von den bösen Spaziergängern

    Letztens hat einer der Covidioten im entpsrechenden Kontext behauptet, er hätte sich die bösen Spaziergänger selber angeschaut.


    Dann hab ich zurückgeschrieben "Ha, ein Covidiot, los leute drauf mit dem Knüppel"


    Leider war er nicht so aufrichtig, einfach zu sagen, er wäre kein Covidiot sondern einer von der Gegenseite.


    Darauf hatte ich mich echt gefreut, denn dann hätte ich geschrieben:


    "Wer mit Covidioten im Gleichschritt marschiert, der IST ein Covidiot.." :D


    Herrlich... wenn die Lügen mit den langen Beinen anfangen über dieselbigen zu fallen :D


    Leider ist die politische Demenz einiger soweit vorangeschritten, dass sie mit sowas schlicht nicht erreichbar sind... So scheint es zumindest.

    Man kann ja mal vorsichtig unsere beiden Obercovidioten-Hater, misantrope und unmensch fragen, ob die den witz kapieren.


    Blöderweise sind sie blockiert und ich kann sie nicht markieren, ist mir es aber auch nicht wert sie jetzt zu entblocken, vl. sehen sie es ja trotzdem...