downtime 28.01.2021

  • Und deshalb wollte ich mit meinem Ursprungsposting eigentlich nur sagen, dass sich keiner wundern soll, wenn bestimmte User hier nicht mehr aufkreuzen.

    Kannst ja vorsorglich ne Servicehotline wie für die ewig gestrigen CDU Delegierten einrichten :D

    Niemand ist ein Idiot und sollte den Führerschein abgenommen bekommen, nur weil er nicht fähig ist, seinen Motor auseinanderzunehmen und neu instand zu setzen.

    Das behauptete so keiner außer dir. Ich erwarte eigentlich nur ein bischen Eigeninitiative von den krassen Unityusern da draussen, denen dieses Forum am Herzen liegt. Aber okay, wenn du mein Gesabbel unbedingt so sehen willst, mach halt.

    "You said you wanted evolution -the ape was a great big hit - you said you wanted revolution, man and I say that you're full of shit" Marilyn Manson - Disposable Teens


    ¯\_(ツ)_/¯

  • aber diese herzchen als "gefälltmir" reaktion finde ich bescheuer

    find ich auch eine richtig schlechte neuerung, wie sind hier doch nich bei facebook. lässt sich zum glück sehr einfach anpassen, sollen wir einfach den alten status mit "gefällt mir!" und 'nem daumen hoch nehmen? was meint ihr?


    Habe jetzt einiges probiert, aber ohne Browserwechsel komme ich über die Startseite nicht hinaus.

    das ist immer ein gutes anzeichen dafür, dass du da selbst was machen kannst und nich drauf warten musst, dass der server keinen schlechten tag mehr hat. zum beispiel deinen browser-cache zu leeren. das geht in den meisten browsern mit der tastenkombination [Strg], [Shift] und [Entf] oder über das einstellungsmenü von chrome, firefox.


    ansonsten leeren browser mit der zeit ihren DNS-cache auch von alleine, gerade wegen der problematik, dass sich dort häufiger (aber nicht stündlich/täglich) etwas ändert.

  • Auf jeden! Wir Spießer schrecken neues und wollen, dass alles so bleibt wie es war!

    HALT STOPP

    Ich möchte:thumbdown: für solche Beiträge.

    "You said you wanted evolution -the ape was a great big hit - you said you wanted revolution, man and I say that you're full of shit" Marilyn Manson - Disposable Teens


    ¯\_(ツ)_/¯

  • gibt jetzt mit dem "The Unity (TransForm)"-design ein style, das ans alte forum erinnert. könnt ihr unten rechts mit "stil ändern" einstellen.


    ist noch nicht perfekt und (noch) kein standard (bevor ihr oldtimer wieder 'n halben herzinfarkt wegen 'ner design-änderung bekommt) aber werde es mit der zeit noch optimieren und dann zum standard machen.