downtime 27.11.2020

    • Offizieller Beitrag

    moin unity!


    das forum war heute für ein paar stunden down, da es auf einen neuen server umgezogen werden musste.


    sollte jetzt alles etwas schneller laden, ansonsten bleibt für euch alles wie gehabt.


    aktualisiert euren DNS-cache auf den geräten, die das nicht automatisch machen.


    die archive der unity werden die tage noch nachgereicht. danke an @terr4byte für das statische archiv unter theunity.net während der downtime


  • Da ist doch wieder die SED Mutti dran Schuld


    ja kein wunder... du und deinesgleichen seid auf ihrer MfS-Liste für "negativ-denkende-individuen":



    gelernt ist gelernt bei IM erika.


    edit: woops ich anscheinend auch :ninja:

  • das liegt höchstwahrscheinlich nur an den schreibrechten fürs forum im dateisystem >>> CHMOD 777

  • Also Bilder und GIFs einfügen ist nicht mehr möglich

    Wenn Dian seine Admins schickt, schickt er nicht seine besten. Er schickt Admins, die eine Menge Probleme haben, und sie bringen die Probleme zu uns. Sie nehmen uns unsere Bilder. Sie sind Verbrecher. Und manche, nehme ich an, sind gute Leute. Aber die dürfen keine Admins sein. Wir müssen eine Mauer um die schlechten Admins bauen.

    Gegen die Sinnlosigkeit des Lebens kommt man nicht an, aber man kann drüber lachen und dem Universum stolz den ausgestreckten Mittelfinger zeigen.

    3 Mal editiert, zuletzt von Yatan ()

    • Offizieller Beitrag

    Ich bin mir sicher, das Problem ist halb so wild und wird innerhalb kürzester Zeit behoben sein.


    Und @Ya: Es gibt auch Admins, die lassen sich mit so etwas deutlich mehr Zeit, und denen es egal ist, wenn die User mal ein paar Tage ohne ihr geliebtes Forum auskommen müssen. luk hat geschaut, dass die wichtigsten Funktionen so schnell wie möglich wieder verfügbar sind. Und alles weitere wird auch bald wieder gefixt sein. Aber wenn du glaubst, es besser zu können, dann kannst du ja gern mal Nemesus suchen gehen und ihn fragen, ob er dir die Ruinen des Plateau-Forums zur Verfügung stellt, damit du dort dein Troll-Imperium errichten und dich weiter selbst optimieren kannst. :blah:

  • Als ich sagte, wir müssen eine Mauer um die schlechten Admins bauen, sagte ich das natürlich nicht und ich meinte nicht, dass sie einen guten Job machen werden.
    Kannst du glauben, dass ich ein schlechter Admin wäre? Sogar ich kann es nicht.
    Ich könnte der beliebteste Admin in der Unity sein. Ich könnte für jedes Amt kandidieren, wenn ich wollte. Aber ich will nicht.

    Gegen die Sinnlosigkeit des Lebens kommt man nicht an, aber man kann drüber lachen und dem Universum stolz den ausgestreckten Mittelfinger zeigen.