Der frische Atem

    • Der frische Atem

      Hey Leute,

      ich war schon lange nicht mehr im Forum, aber ich wollte euch unbedingt mitteilen, dass ich jetzt furze!
      Aber ich rieche auch noch daran!
      Das reicht mir jedoch nicht, ich will euch auch noch daran riechen lassen..

      ... So nehme ich den ein oder anderen Beitrag wahr.

      Ich dachte schon immer, dass mich nicht mehr vieles überraschen kann, aber manche Entwicklungen faszinieren mich dann doch.
      Wrong planet
    • Ehrlich, du riechst daran (na gut, bei manchen Fürzen ist das wohl unvermeidbar)? Hast du kein Schamgefühl? Ich nämlich auch nicht, Fürze sind so was natürliches, da frag ich mich, warum wir Menschen immer so ein [passendes Wort einfügen] darum machen.

      Andere daran riechen zu lassen, fällt mir aber nicht mal im Koma ein. Soviel Mitteilungsbedürfnis hab ich dann doch nicht (höchstens, wenn ich besoffen bin, aber selbst dann möchte ich anderen nicht an meinen Fürzen riechen lassen - wobei ich das noch nie aktiv probiert habe, aber denke auch eher, andere sind dem gegenüber eher abgeneigt).

      The post was edited 5 times, last by Celdur: Gepupse -> passendes Wort einfügen; Furzen/Fürzen korrigiert ().

    • Dann lies doch einfach keine Beiträge mehr von mir, dann belasten sie dich auch nicht ! Ich klammere soviel ich will !
      Vor allem bei einem User, der mir sehr wichtig war. Deine Gedankengänge kann ich irgendwie immer weniger nachvollziehen.
      Gönn mir doch mein "Geklammere" solange es auch dauern mag, und wenn dies ewig dauern sollte, dann ist das eben meine Entscheidung.
      aber mein hirn ist doch müde ...... !!!!
    • Irgendwie hab ich das Gefühl, ihr tut euch gerade alle gegenseitig nicht gut.
      Eigentlich sollte dieses Forum ja für was anderes da sein...
      aufeinander zugehen, bissel was voneinander lernen, sich gegenseitig inspirieren oder trösten oder einfach ablenken von dem öden Alltag...
      Kommt mir aktuell gerade mal wieder so vor, als ob hier jeder nur seine Psychosen pflegt und sie den anderen unter die Nase reibt. Ich sage es wirklich nicht gern, aber Ya ist ja da noch der Vernünftigste in letzter Zeit (und dabei hab ich den immer für den streitlustigen Oberpsycho gehalten.) :P

      Vielleicht sollte man hier wirklich mal wieder den Sommer über den Stecker ziehen und dann schauen, wer im Herbst noch übrig geblieben ist.
      Aber nein. Das hatten wir ja schon vor zwei Jahren, das hat auch nix verändert.
      Aber vielleicht sollten alle mal freiwillig ein wenig pausieren und erstmal ihr Reallife auf die Reihe kriegen, dann wird es vielleicht auch wieder positivere Stimmung im Forum geben. Celdur hat meine Worte glaube ich verstanden, der macht das schon ganz richtig so. (Hoffen wir mal, dass es auch was bringt.)
      Ich werde jedenfalls die nächsten Wochen hier wohl eher schweigen, weil ich eh nichts Neues zu erzählen habe. Und das empfehle ich manch anderem User auch. Schließt erst mal Frieden mit euch selbst, bevor ihr euch mit anderen anlegt. Und sammelt ein paar neue Erfahrungen.
      Etwas frischer Atem wäre wirklich angebracht. Nicht nur hier im Forum, sondern vor allem auch in den Köpfen der User. Macht euch einen schönen Sommer! :titanic: