Unity-Archiv: Kellerdruck

  • Bei mir steht:

    Something appears to be missing…

    The key you provided for file access was invalid. This is usually caused because the file is no longer stored on MediaFire. This occurs when the file is removed by the originating user or MediaFire.


    Also ist die Datei nicht mehr da. Aber da gibts diesen komischen blauen Download-Button bei mir:


    Wenn man sich den Text vorher nicht durchliest, durchaus evtl. verlockend.

  • Da du kein Werbeblocker installiert hast, ist es nicht allzu verwunderlich, dass dir auf Seiten haufenweise unseriöse und betrügerische Links eingeblendet werden, die sonst nicht vorhanden sind. Dafür gibt es jedoch Abhilfe.


    Ich kann gar nicht verstehen, wie man sich heutzutage noch auf Webseiten oder auf Youtube ohne Werbeblocker herumtreiben kann. Das grenzt ja schon an Selbstgeißelung.

  • Vielen Dank, Dian!


    @Unmensch: och, mir reicht da eigentlich mein Kaspersky. Der schützt mich doch, oder? Oder?

    Ich installier den Blödsinn von dir mal. Bin gespannt, ob der Button dann weg ist.

  • Ich installier den Blödsinn von dir mal. Bin gespannt, ob der Button dann weg ist.

    Der "Blödsinn" lässt dich nie wieder irgendwelche Werbeeinblendungen sehen (gilt auch für Videos). Du wirst es schon nach einer Woche nicht mehr missen wollen.

    Blöderweise sind mittlerweile auch einige Webseitenbetreiber dahintergekommen und verweigern den Zutritt für Adblock-Nutzer. Wenn das der Fall sein sollte, dann kannst du rechts oben im Browser mittels des roten Button und des blauen "Aus-Button" eine Ausnahme für eben jene Webseite hinzufügen.

  • Danke! Scheint sehr nützlich zu sein. Aber was sehe ich da, forum.theunity.de -> auf dieser Seite blockiert: 1 (5%)? Was geht da vor sich? ;)

  • Ohne Adblocker oder Werbeblocker geht gar nichts. Ich tu mir doch auf YT die Werbung nicht an.

    Es lebe die Freiheit, die Meinungsäußerung und der Respekt anderen gegenüber.


    Will man einen Menschen genauer beurteilen, so muß man die Geschichte seiner Kinder- und Jugendjahre kennen.

    - August Bebel

  • Ich hab sie mir immer gegönnt, war aber oft genervt davon. Das wird auch immer mehr mit dieser überflüssigen Werbung. Kein Plan, warum ich mir das angetan hab. Aber dank Unmensch gehört das nun der Vergangenheit an. Muss ich mir den "Blödsinn" nur noch fürs Handy holen! :thumbsup:

  • ich glaub beim Handy gehts nicht.. Bedauerlicherweise.

    Es lebe die Freiheit, die Meinungsäußerung und der Respekt anderen gegenüber.


    Will man einen Menschen genauer beurteilen, so muß man die Geschichte seiner Kinder- und Jugendjahre kennen.

    - August Bebel