Was macht ihr zu Weihnachten bzw. Sylvester?

  • Da ja das Thema kurz von Ex Nazi Philip Schlaffer war, hier ein Video von ihm zum Thema Weihnachten ...

    Zusammen mit dem Ex Nazi Axel Reitz ...


    Über Germanenkitsch und weitere "lustige Sachen" ...


  • Vorspeise: Blätterteigtaschen mit Tomaten und Senf drin, ka wie man das nennt, aber ich habe mich verliebt <3

    Hauptgang: Schweinerollbraten, konnte mich zum Glück gegen "Wiener mit Kartoffelsalat" und ähnliche Attentate auf meinen weihnachtlichen Seelenfrieden durchsetzen.

    Nachtisch: Stracciatella Eis. Naja, nicht so meins, hab mich aber ganz gut mit ner Packung mon cheri getröstet.

    Gegen die Sinnlosigkeit des Lebens kommt man nicht an, aber man kann drüber lachen und dem Universum stolz den ausgestreckten Mittelfinger zeigen.

  • der weihnachtsmann soll sich wohl aus seinem rausch gut erholt haben und nun legt er richtig los ...

    man merkt, er ist deutlich gestresst ... umso besser!


  • der weihnachtsmann soll sich wohl aus seinem rausch gut erholt haben und nun legt er richtig los ...

    man merkt, er ist deutlich gestresst ... umso besser!


    Ja, diese Form der Schwarzen Pädagogik hatten wir schon einmal.


    Wer nicht brav war, der bekommt die Rute.


    Die Message:

    Liebe und Geschenke sind nicht bedinglingslos. Es wird "aufgerechnet" (so gehöhrt sich das im Kapatalismus!). Sei gehorsam und befolge die Regeln der Oberen (Obereren wahlweise ersetzbar mit Dein Chef, Dein Führer, Dein Kanzler, Dein Pfarrer, Dein Lehrer, Deine Eltern ....).


    Anarchisten hatten in den 70er Jahren antiautoritäte Kinderläden und freie Schulen gegründet, um dieser Dreckspädagogik möglichst früh entgegenzuwirken.


    Denn selbstbewusste Kinder, die den Geist der Freiheit gekostet haben, sind gegen diese Schwarze Pädagogig immun. Sie zeigen solchen "Weihnachtsmännern" den Fuckfinger und schlagen zurück, wenn sie jemand misshandelt!


    Heutezutage nennen sich Menschen "Anarchisten", "links", "liberal", "woken", die solchen Scheißdreck der Schwaren Pädagogig wieder ganz geil finden. Hinfort sind die Errungenschaften der 68ziger-Generation.

  • Fick dich alter. Du bist ein Dummschwätzer. Die Anarchisten haben haben den Faschisten schon immer den Stinkefinger gezeigt. Also hör auf mit deinem Gelaber.

    Oder nennst du den Tot von Faschisten, die durch Kugeln von Anarchos gestorben sind auch "schwarze Pädagogik"? Meine Fresse, was für ein Gelaber ...

  • Heutezutage nennen sich Menschen "Anarchisten", "links", "liberal", "woken", die solchen Scheißdreck der Schwaren Pädagogig wieder ganz geil finden.

    Krass, was für Schwurbeleien sich manche aufgrund eines Bildes aus den Fingern saugen können. Wäre es im Meme-Thread gepostet worden, wäre natürlich alles, ganz gleich wie verallgemeinernd und schwachsinnig, natürlich nur "Humor" gewesen. Vielleicht sogar schwarzer Humor. Aber gewiss keine schwarze Pädagogik!

    Naja, aber in Zeiten, in denen jemand, der spazieren geht, sich bereits im Widerstand sieht, in diesen Zeiten ist natürlich auch ein Cartoonist, der sich gegen rechts positioniert, ganz klar ein Pädagoge, der seine Schützlinge täglich misshandelt und quält.


    Dass ihr Schwurbler euch aber auch jedes Mal aufs neue lächerlich machen müsst...

  • Fick dich alter.

    Getroffenes Schwein quiekt

    Die Anarchisten haben haben den Faschisten schon immer den Stinkefinger gezeigt.

    Ja. Aber den "Stinkefinger" gab es damals noch nicht. Nur in den anarchistischen Gruppen der 80er Jahre war eine solche Darstellung des Weihnachtsmannes ein NoGo. Wer das machte, galt als "rechts-konservatives A....", der nichts über das System verstanden hat. Möglicherweise wurde so jemand dann auch als "Nazi" bzw. "Faschist" betitelt.


    Der "Tot [Tod] von Faschisten, die durch Kugeln von Anarchos gestorben sind" hat nichts mit diesem Bildchen zu tun.

  • Der "Tot [Tod] von Faschisten, die durch Kugeln von Anarchos gestorben sind" hat nichts mit diesem Bildchen zu tun.

    Du laberst davon, dass der Weihnachtsmann nicht anarchistisch agiert. Das ist im übrigen immer so. Das ist nicht nur in der Karikatur.

    Wer nicht brav war, bekommt die Rute. So hast du es ja auch schon passend gesagt. Warum sollte der Weihnachtsmann auch anarchistisch agieren?

    Es ist eigentlich ein christliches Fest. Aber der Weihnachtsmann ist kapitalistisch konnotiert. Es geht um Coca Cola. Die 68 sind bitte schön warum

    nun Zeitgeist der Anarchisten? 68er Bewegung sind Hippies und diese sind mitnichten immer so toll drauf gewesen, wie man vielleicht denkt.

    Dieses liberale Gequatsche endet dann eben in der falschen Toleranz gegenüber Faschisten und einer Null Gewalt Doktrin.

    Du hast wohl auch deinen Kopf zu oft in Klangschalen gehalten, oder warum kommt da soviel Unsinn raus ???

    Hier, ich habe das mal für dich illustriert dargestellt.

    Der "Tot [Tod] von Faschisten

    Aber Zeit für die richtige Rechtschreibung scheint bei dir ja immer noch zu sein.

    Konzentrier dich mal lieber auf andere Themenbereiche, das wäre eindeutig besser.

  • Ja, diese Form der Schwarzen Pädagogik hatten wir schon einmal.

    Ja die pösen nazis. und wo es keine gibt da macht man sich halt welche - in seiner Einbildung. Wenn es wenigstens die eigene EInbildung wäre, aber man lässt sich vom Establishment und ihren Bullshitmedien durch den Nazi stempel für alle möglichen Gruppen und Meinungen ja von einem pseudo-linken eck ins nächste jagen... Es werden sich noch einige sehr wundern, wer die neo-faschisten sind. ("Wenn der Faschismus wiederkommt wird er nicht sagen >Seht hier ich bin der Faschismus<, wer wird sagen >Seht her, ich bin der Antifaschismus<. ")


    Es hilft alles nichts. Man kann es nur immer wieder sagen, genausolange wie die Schwurbler es leugnen und versuchen totzureden. Die Verstummen nämlich zunehmends. (Allerdings genauso wie einige auf der Gegenseite).


    Dagegen sind wir klar im Vorteil: Wenn es nicht so kommt, haben wir gewonnen, denn wir wollten es verhindern und wenn es so kommt, tja dann kommen zwar noch mehr Verwerfungen, aber die Dummschwätzer müssen dann irgendwann einsehen, dass sie im Unrecht waren.