Ich habe mit meinem Zweitkanal den von mir sehr geschätzten Track SYSTEMLOSIGKEIT mit Hans Adolf Pestalozzi hochgeladen und von einem Abonnenten einen Kommentar bekommen, bei dem ich mal wieder dachte, ob die Neurechten, oder wozu man den User auch immer zählen will, keine anderen Themen mehr kennen, außerhalb der Flüchtlingsthematik.
Der Kommentar lautet wie folgt.
"Ich war schon immer antikompetitiv eingestellt. Lass die Idioten schön dem Ball nachrennen....Neuerdings lassen sie auch noch die Migranten als Konkurrenz auf uns los, nachdem sie uns mit dem Wettbewerb das Leben vermiest haben. Stress und Wettbewerb machen uns nun mal unfruchtbar. Nicht absolut unfruchtbar, sondern relativ unfruchtbar. So ist das. Die nichtkompetitiv programmierten und darum potenten Migranten sollen die emotionalen Leichen Europas befruchten. Es braucht diese Fuckkräfte, davon ist man jetzt überzeugt."
Danach kam noch folgender Beitrag.
"ich seh in Afrika keine Weissen und ich sehe sie hier auch nicht auf den Sportplätzen mit den Migranten spielen. Es herrscht weitgehend rassische Segregation. Wenn es keine Unterschiede gäbe, dann würden sich die Menschen mischen. Du kannst mir nicht erzählen, dass du eine solche Frau mit Riesenlippen heiraten würdest und mit ihr Kinder hättest. Und ich verstehe das. Sie sind eben anders. Weil sie eben anders sind, finden sie hier auch keine Arbeit. Ihr verlangt von ihnen so zu werden wie ihr seid. Das ist doch der Kern der Integrationslüge. Für dich ist eine Gelungene Integration die Braunen so zu dressieren, dass sie Weisse werden. (So wie Obama) Ich akzeptiere die Fremden so wie sie sind und das heisst in vielen Fällen, dass man sie nicht aus ihrem Habitat herauspflücken kann.Tut man es trotzdem, muss man sie ein Leben lang mit Sozialhilfe unterstützen. Das entspricht in vielen Fällen eine lebenslangen Frührente.Ich bin antikompetitiv und muss die Exportproduktion mit solchen importierten Plantagensklaven nicht unbedingt auf Weltmeisterniveau halten. Es geht einfach darum die stressbedingt unfruchtbare Bevölkerung zu ergänzen. Hast du nicht gesehen wie die Herrschenden den Krieg in Syrien geschürt haben? Oder den Krieg in Bosnien? Denen geht es nicht um den Menschen, es geht ihnen hier einzig und alleine um Menschenmaterial!Das Zwangsmischen wird von oben mit einem Ideologiepaket unterstützt. (Göbbels würde von einer "grosszügigen Propaganda" sprechen)Wer sich hingegen freiwillig mischt, der soll sich doch mischen."
Ich möchte hiermit nicht etwa Lonewolf oder Unmensch verärgern, indem ich wieder eine Debatte mit und um Aussagen von Rechts eröffne, sondern einfach mal "eure" Meinung zum Thema "Integration von Migranten" hören.
Ich werde dazu erstmal nix mehr sagen. Meine Meinung hierüber ist in den Kommentaren nachzulesen.
Fände es schön, wenn wir das mal diskutieren könnten !