Cybermobbing !

    • Offizieller Beitrag

    Wo findet man eigentlich diesen Kettwiesel/Catewazle? Würde mir auch darüber gerne eine Meinung bilden.

    Musste erst selber ein Weilchen suchen, aber es gibt ihn noch:


    Aber scheinbar hat er seine Lektion inzwischen gelernt, und es sind eigentlich nur noch "normale" Videos von ihm zu finden. Nichts mehr von seinem Kleinkrieg mit den Behörden, dem örtlichen Bürgermeister oder dieses ganze Reichsdeppen-Zeug. Ist wohl auch das Beste, was er tun konnte, das jetzt mal gutsein zu lassen, weil er wirklich schon kurz davor war, entmündigt und weggesperrt zu werden.

  • Wenn Rainer Winkler den geistigen Horizont hätte, dieses Spiel zu seinen Gunsten auszunutzen und damit reich zu werden, dann würde er es auch schaffen, dem kompletten Cybermobbing ein Ende zu setzen. Aber er ist nunmal so, wie er ist. Das kann man ihm aber auch nicht absprechen. Jeder hat das Recht auf Dummheit.
    Jeder Mensch ist halt nunmal so, wie er ist.


    Keine Ahnung, ob dieser Gronk, oder wie er heist, als größter deutscher Youtuber mehr bekanntheitsstatus als Rainer Winkler hat. Aber ich würde mal schätzen, dass dem so ist. So bekannt, ist das "Drachengame" nun auch wieder nicht.

  • Der Kanal "Die spirituelle Anarchistin" hat innerhalb von 2 Tagen eine Wachstumsrate von mehr als 600% hingelegt. Und das, nachdem sich Julia mit dem Thema Cybermobbing auseinandergesetzt hat und die gesamte Trollarmee auf sie aufmerksam geworden ist. Das schreit doch, für mich jedenfalls, nach irgendeinem intriganten Schachzug der Pappnasen. Die Bewertungen und Klickzahlen von ihrem letzten Video zeigen, dass da irgendwas nicht stimmt. Kann man einem fremden Youtubekanal Abonnenten kaufen, die ihm dann das Kreuz brechen, weil dies gegen die Youtube Community Richtlinien verstößt. Ich habe keine Ahnung. Fand diese Aktion aber passend zu dem Thema hier und wollte es mal angesprochen haben.



    PS: Das Video soll nur zu der beschriebenen Thematik beitragen. Habe es mir selber nicht angeschaut !

    Einmal editiert, zuletzt von mi san thrope ()

  • Ich fand sie als Mann auch besser, aber es hat wohl jeder das Recht, seine Ausrichtung selber zu entscheiden. Er/Sie hat früher noch einige bessere Themen wie Anarchismus und Arbeitsargentur/Jobcenter auf dem Plan gehabt. Dann wurde es etwas langweilig.
    Seitdem sie nun aber den Rainer Winkler und Cybermobbing thematisiert, finde ich es wieder sehr interessant. Meist schaue ich mir die Videos nicht an, sondern eher die Kommentare darunter. Aus sozialpsychologischer Sicht sehr interessant.

  • Warum gibt es hier keinen Daumen nach unten? Ist das ein strategischer Plan, damit wir uns nicht gegenseitigen Un-liken können?

    Also ich kann hier den Daumen nach unten geben. Denke, du hast gar keinen Youtubekanal. Dann ist das doch mit dem "liken" auch etwas schwierig ! x))

  • Darf ich auch kurz rumstänkern?


    Das Gelike hier kommt mir auch etwas komisch vor. Es nimmt mMn viel zu viel Platz in meinem Hirn sowie allgemein in diesem Forum ein. Letzteres ist äußerst subjektiv. Können wir da nicht mal demokratisch drübergehen, was jeder darüber denkt über diese Like-Funktion? Können sowas ja in den Langeweile-Thread packen, viel mehr ist das wohl auch nicht wert. :D


    Und hört mal auf, er/sie/es oder sowas zu sagen. Es ist doch eindeutig, dass sie als Sie betrachtet werden möchte. Wenn ich mich irre, tschuldigung. Aber schlussendlich könnt ihr sie doch bezeichnen wir ihr wollt. Komm nur darauf, weil ich mal eine transsexuelle Person als Arbeitskollegin hatte. Dieses ganze Rumgeeier von Normalos um ihr Geschlecht hat sie einfach nur gestresst. Kann man da nicht die blöde Biologiebrille abnehmen? Na ja!

  • Immer wenn du Joke dazu schreibst, frage ich mich, warum du das dazu schreibst.
    Hier habe ich es aber wirklich nicht erkannt. Mein Kopf ist voller Funktionen und Aufgaben der Firma, bei der ich mich beworben habe. Stehe etwas neben mir.


    Also so wie immer halt !


    PS: Während du Straff auf die 400 zuläufst bin ich bald bei 600


    Was für Laberheinis x)) LOL


    PSPS: bist du eigentlich trockener alki oder warum hattest du das mal erwähnt mit dem alkohol, oder sagt er dir einfach nicht zu ? Habe nur grade daran gedacht, wegen dem Straff auf die 400 zulaufen, x)) ist nen schlechtes wortspiel !

  • @Celdur. Du hast zwar prinzipiell Recht - aber "Sie" war vor ein paar Tagen (mit demselben Aussehen) noch ein "Er". Da reicht "Es" mir dann irgendwo einfach...

    ok, das triggert mich immer nur ein bisschen, wg. den miterlebten Erfahrungen meiner Arbeitskollegin. Weiß ja du meinst das nicht böse.

  • P.S.: Alk ist einfach nicht meine Droge. 2-3 Bier reichen völlig, um mich betrunken zu machen. Und dann... ...sagen wir mal so: Ich finde es am nächsten Morgen nicht toll, mit Kater darüber nachdenken zu müssen, wem ich durch mein Gesabber damit auf die Nerven gefallen bin, welcher Frau ich aufs Kleid kotzte, oder wie ich mich anderweitig lächerlich gemacht habe, ohne es zu beabsichtigen. Ist halt nicht meine Droge.

    Verständlich


    Finde diese Droge auch sehr ambivalent !


    Aber vergessen kann man mit ihr sehr sehr gut ..........