Cybermobbing !

  • Ich würde nun aber auch nicht in einer Gesellschaft leben wollen, in der man jemanden problemlos erwischt, der Nachts Eier an meine Hauswand wirft etc. Es ist halt wirklich kaum zu lösen gewesen. Die Gemeinde scheint ihm ja aber insofern geholfen zu haben als dass sie ihm sein Haus abgekauft hat (?).

    Naja. Wenn man die Bilder anschaut, wo sich eine ganze Horde mit Schildern um sein haus zusammengerottet hat.... Anderswo löst man demos doch auch mit Knüppeln und schlägen auf, aber wenn es nur um einen terrorisierten idioten geht ist das natürlich eine andere sache.


    Hätte man über Mikro aus dem Poliziwagen angefangen, die Leute zum auflösen der demos aufzufordern und bei nichtgeschehen die ersten abgeführt und mit Geldbußen belegt wäre der Schmuh wahrscheinlich in 2 Wochen vorbei gewesen. Welchen § man dafür hernimmt kann ich natürlich nicht sagen, im weifelsfall hätte man auf 0-Tolerance machen können und jedes rumgejaule nach x uhr eben einfach empfindlich mit ruhestörung geahndet usw. da würde sich bestimmt vieles finden. Hätte man diese Meute auf dem Weg aufgelöst, wäre es zu irgendwelchen Beleidigungen und schlimmerem gar nicht erst gekommen. Die Dorf-Bullerei war mit der Situation vermutlich hoffnungslos überfordert.


    Was das Corona Thema angeht und die Diffamierung von bestimmten Meinungsgruppen hat sich diese Gesellschaft und ihre Führer längst als völlig faschistoid entpuppt; hier sieht man ein anderes Beispiel der Dekadenz und die ganze Entwicklung wird höchstwahrscheinlich weiter gehen.


    Ich hab mir 1, 2 Videos von dem Typ angeschaut und habe da jetzt nix grossartig provokatives finden können. Er ist halt nicht gerade der hellste...

  • :lol:


    Ja gut, also ich hab mich wunderbar amüsiert, man weiss ja oft nicht, ob solche leute dann nicht doch etwas schlauer sind, als wie sie sich geben.


    Wer wäre denn dabei, bei so einen Auflauf vor Unmensch haus mitzumachen ^^

  • Naja, ich weiß nicht. Drachenlord scheint mir wirklich psychisch ein wenig angeknackst zu sein. Umso dümmer finde ich es, dass man (zusätzlich) auf ihn draufhaut. Allgemein gesehen finde ich es scheiße, auf jemanden dermaßen draufzuhauen. Gerade in der Masse, im Mitläufertum, so wie es hier der Fall ist. Aber ist ja eigentlich schon alles gesagt. Es ist traurig, dass jemand, der dermaßen angegriffen wird, und sich irgendwann mal dagegen zur Wehr setzt, dafür eine Gefängnisstrafe bekommt. Nach dem Motto: man soll sich mobben lassen, aber wenn man sich das nicht mehr gefallen lässt und sich wehrt, wird man bestraft!

    2 Mal editiert, zuletzt von Celdur ()

  • Naja. Wenn man die Bilder anschaut, wo sich eine ganze Horde mit Schildern um sein haus zusammengerottet hat.... Anderswo löst man demos doch auch mit Knüppeln und schlägen auf, aber wenn es nur um einen terrorisierten idioten geht ist das natürlich eine andere sache.

    Hauptsache dein Weltbild stimmt am Ende mal wieder.

    Es gab nie eine "Horde mit Schildern vor seinem Haus". Exakt das wurde nämlich verhindert und die Leute großflächig eingekesselt und die Zufahrtswege gesperrt. Dafür wurde sogar ein USK angefordert.

    Hätte man über Mikro aus dem Poliziwagen angefangen, die Leute zum auflösen der demos aufzufordern und bei nichtgeschehen die ersten abgeführt und mit Geldbußen belegt wäre der Schmuh wahrscheinlich in 2 Wochen vorbei gewesen

    Und du wärst dann der Erste gewesen, der wieder über die Bullen und den faschistoiden Staat hergezogen wäre, der alles sofort im Keim versucht zu ersticken, wenn Bürger versuchen aufbegehren.


    Ja ja, egal wie man es macht, es ist immer falsch.

    Die Dorf-Bullerei war mit der Situation vermutlich hoffnungslos überfordert.

    Kunststück, es gibt gar keine Dorf-Polizei. Der Ort besteht lediglich aus einer handvoll Häusern in der tiefsten mittelfränkischen Provinz.

  • Hauptsache dein Weltbild stimmt am Ende mal wieder.

    Hauptsache du hast mal wieder was zum Rumblöken. Du bist halt ein Dummschwätzer, der sich mit seinem Dummgeschwätz unsagbar lächerlich macht.



    Exakt das wurde nämlich verhindert

    Also bei den 2,3 Videos, die ich mir zum Thema angeschaut habe, gab es solche Bilder - ohne einkesseln und ohne USK. Die Polizisten haben sich beschwert, dass das schon ewig so geht und sie zu einsätzen beordert werden, wenn es mal wieder unruhen vor dem seinem haus gab.


    Kann sein, dass da ein USK mal vor Ort war, das kann und will ich nicht bestreiten, aber die sache hatte halt eine Vorgeschichte.


    die Leute großflächig eingekesselt und die Zufahrtswege gesperrt.

    Diese Videos/Infos habe ich schlicht und ergreifend nicht gesehen.


    wenn Bürger versuchen aufbegehren.

    Als "Aufbegehren" versteht man zumindest soweit ich das weiß, in erster Linie ein aufbegehren gegen die Obrigkeit und nicht, irgendwelche Minderbemittelten zu terrorisieren. Du bist halt ein Dummschwätzer, der sich mit seinem Dummgeschwätz unsagbar lächerlich macht.


    Ja ja, egal wie man es macht, es ist immer falsch.

    Mimimi. Überleg dir lieber mal, wie du mich andauernd vollschwallst. DU suchst doch immer irgendwas, womit du mir an den Karren pissen kannst und wenn nix zu finden ist, dann versuchst du mir irgendwelche Schwachsinnigen strohmänner unterzujubeln. Du bist halt ein Dummschwätzer, der sich mit seinem Dummgeschwätz unsagbar lächerlich macht.


    Kunststück, es gibt gar keine Dorf-Polizei. Der Ort besteht lediglich aus einer handvoll Häusern in der tiefsten mittelfränkischen Provinz

    Nicht desto trotz waren (auf dem video das ich gesehen habe) Bullen vor ort, die ich hier eben als Dorfbullerei bezeichnet habe. Es ist doch scheiss egal aus welchem Dorf oder welcher Stadt die kamen. Du bist halt ein Dummschwätzer, der sich mit seinem Dummgeschwätz unsagbar lächerlich macht.

  • Ich würde mir wünschen, dass der Rainer in einem Paralleluniversum die Sache etwas anders aufzieht und aus dem Drachengame

    ein neuer SAW Film wird. Ich habe grade den Artikel zu Ende gelesen, da ich es (mental) nicht auf einmal geschafft habe und ich bin echt

    dermaßen angewidert von dem was da drin steht. Ich empfinde puren Hass gegenüber diesen Untermenschen, die sich auf Winklers Unvermögen einen runterholen und das quasi als ihren Lebensinhalt betrachten. AUGEN UM AUGE. Ich gönne ihnen wirklich das erdenklich schlechteste,
    was einem Menschen je widerfahren kann. Rache und Hass sind kein Ausweg aber eine unglaublich gute Befriedigung ... für erlebte Qualen und Leid.

  • - Haha zu Geil. Der Postillion


    - Ich denke ja über eine Karriere im Justizvollzugswesen nach


    - Haha lol


    - Hahaha kommt rüber wie ne Vorlage, was im Ernstfall zu tun ist 😂


    - Game darf nie enden aller

    Daran merkt man eindeutig, wer hier die Leute mit verminderter geistiger Intelligenz sind.
    Sie bemerken nicht, wie sehr sie vom Postillon bestens persifliert werden.


    Das ist Menschenmüll vom Feinsten ...