Welche Nutzer vermisst ihr?

  • Hat jemand mal wieder was von Shinobi gehört? Ich mochte und mag seine schwarz weiß Fotographien sehr.

    daryus war eine Bereicherung. Leider hab ich ihn vergrault, mit meiner nervigen Art in Steam. Er ist halt einfach ein konsequenter Mensch, wenn ihm was nicht passt, zeigt er das knüppelhart.

    Mach dir keinen kopp, daryus konnte dich, denke ich sehr gut einschätzen. Besser als du selber, glaube ich ;) Jedenfalls in dieser Hinsicht

    Ich habe ihn vor paar Monaten mal per Mail angeschrieben aber die kam zurück. Die Mailadresse ist tot.

  • Ich vermisse Celdur.

    Extrablatt ! Extrablatt!

    Celdur lässt ausrichten, dass er ne Auszeit vom Unityforum macht, aber vielleicht kommt er irgendwann mal wieder vorbei.

    Gegen die Sinnlosigkeit des Lebens kommt man nicht an, aber man kann drüber lachen und dem Universum stolz den ausgestreckten Mittelfinger zeigen.

  • Celdur lässt ausrichten, dass er ne Auszeit vom Unityforum macht

    Kann man verstehen. Brauch man ab und an einfach.

    Es lebe die Freiheit, die Meinungsäußerung und der Respekt anderen gegenüber.


    Will man einen Menschen genauer beurteilen, so muß man die Geschichte seiner Kinder- und Jugendjahre kennen.

    - August Bebel

  • mi san thrope ist weg, und das ist sehr schade.

    Aber echt, er hätte wenigstens warten können, bis ich ihn nach Punkten geschlagen habe. Weis du eigentlich, warum er seinen Account gelöscht hat?

    Gegen die Sinnlosigkeit des Lebens kommt man nicht an, aber man kann drüber lachen und dem Universum stolz den ausgestreckten Mittelfinger zeigen.

  • Celdur lässt ausrichten, dass er ne Auszeit vom Unityforum macht

    Kann man verstehen. Brauch man ab und an einfach.

    Klar, jedesmal Account löschen finde ich aber echt unnötig.

    Gegen die Sinnlosigkeit des Lebens kommt man nicht an, aber man kann drüber lachen und dem Universum stolz den ausgestreckten Mittelfinger zeigen.

  • Celdur hat im Grunde nur konsequent sein Editier- und Löschzwang bei Postings fortgesetzt. Konsequent ist er ja, das muss man ihm lassen. Doch eigentlich dachte ich, er habe das mittlerweile im Griff. Und dann diese Aktion. Ach Celdur...

  • Celdur hat im Grunde nur konsequent sein Editier- und Löschzwang bei Postings fortgesetzt. Konsequent ist er ja, das muss man ihm lassen. Doch eigentlich dachte ich, er habe das mittlerweile im Griff. Und dann diese Aktion. Ach Celdur...

    "Das Unity Projekt - wer sich davon abspalten kann schafft es überall." :D

    Gegen die Sinnlosigkeit des Lebens kommt man nicht an, aber man kann drüber lachen und dem Universum stolz den ausgestreckten Mittelfinger zeigen.

  • mi san thrope ist weg, und das ist sehr schade.

    Aber echt, er hätte wenigstens warten können, bis ich ihn nach Punkten geschlagen habe. Weis du eigentlich, warum er seinen Account gelöscht hat?

    Ja. Er war mächtig angefressen über Dians Toleranz-Politik gegenüber der Von-der-Impfung-kriegt-man-einen-grünen-Hodensack-und-Bill-Gates-ist-Schuld-Fraktion.