Welche Nutzer vermisst ihr?

  • Falls Miriam das liest: Ich kann mir vorstellen, warum du mal wieder deinen account gelöscht hast und finde das schade. Ich habe es jedenfalls nicht bereut, dir die Geschichte mit Christina anvertraut zu haben und wenn du wieder Bock aufs Unityforum hast, bist du von meiner Seite aus stets willkommen.

    Gegen die Sinnlosigkeit des Lebens kommt man nicht an, aber man kann drüber lachen und dem Universum stolz den ausgestreckten Mittelfinger zeigen.

  • @mi san thrope


    Wenn Björn Höcke morgen hier aufschlägt, würdest du dann eine "Einheit" mit ihm herstellen?

  • Falls Miriam das liest: Ich kann mir vorstellen, warum du mal wieder deinen account gelöscht hast und finde das schade. Ich habe es jedenfalls nicht bereut, dir die Geschichte mit Christina anvertraut zu haben und wenn du wieder Bock aufs Unityforum hast, bist du von meiner Seite aus stets willkommen.

    :dash:

    Dabei hab ich ihr extra noch gesagt, dass Ya's Meinung völlig irrelevant ist und dass sie das Thema einfach abhaken soll.

    Sie hatte mich gebeten den besagten Thread zu editieren und ihre gesamten Aussagen dort zu löschen, aber das habe ich abgelehnt weil es die Lesbarkeit komplett ruiniert hätte. Ich hoffe, ich bin jetzt nicht Schuld daran, dass sie sich verdrückt hat...


    Wie auch immer, ich hatte jedenfalls nie ein Problem mit ihr, und jede Schwächung der Anti-Unmensch-Fraktion ist natürlich ein herber Verlust für dieses Forum.

  • Also ich hatte ja zuletzt keinen beef mit Miriam, im Gegenteil. Hab mich prima per pn mit ihr unterhalten können, zwecks Begrabung des Kriegsbeils. Von daher sehe ich mich jetzt eher nicht dafür verantwortlich, dass sie mal wieder die Faxen dick hat anscheinend. Übrigens: Ihren Prangerthread konnte ich ihr zuliebe nicht löschen, dafür habe ich sehr viele meiner damaligen postings entfernt. Über die kompletten Hintergründe kann ich nur spekulieren, aber ihr letztes Geplänkel endete ja eigentlich recht eindeutig@Dian


    Ansonsten sage ich hier nichts mehr dazu, ich wollte Miriam nur signalisieren, dass ich auch weiterhin nicht mehr zu den Usern gehören möchte, die sich wegen sowas lachend die Hände reiben.

    Gegen die Sinnlosigkeit des Lebens kommt man nicht an, aber man kann drüber lachen und dem Universum stolz den ausgestreckten Mittelfinger zeigen.

  • Ja schade. In Facebook habe ich es oft genug erlebt, wie trolle eine gruppe kaputt gemacht haben. Die intelligenten, sensiblen leute ziehen sich dann zurück und die gruppe verkommt zu einem molloch mit dummschwätzern.


    naja, nachdem ich hier etwa 1.5 unmenschen zähle besteht die gefahr noch nicht :p