Bildmaterial

    • Wow, danke! Das kommt mal wieder ziemlich unerwartet... aber umso erfreulicher. Vielleicht sollte ich doch irgendwann mal den Arsch hochkriegen und mein Erstlingswerk etwas überarbeiten (was ich ja schon länger mal vor hatte). Ein cooles Buchcover hab ich ja jetzt endlich.
      Ist dir wirklich mal wieder wunderbar gelungen.
      Die Schurken, die ich mir nie wirklich bildhaft vorzustellen wagte, sind genau so, wie sie geworden wären, wenn ich sie mir doch vorgestellt hätte.
      Und die Helden sind... PERFEKT
      Also ich kann dazu eigentlich nur sagen hail hail hail

      Ich werde dir in den nächsten Tagen noch eine Mail zukommen lassen. Das wollte ich ohnehin demnächst mal machen... es gibt da nämlich noch eine Sache, bei der ich ein bisschen gestalterische Hilfe gebrauchen könnte. Und du hast ja hiermit ein weiteres Mal bestätigt, dass es keinen gibt, der meine Fantasien besser in Bilder umzuwandeln vermag. Das besprechen wir aber dann besser nicht öffentlich. Ist nämlich streng geheim. 8)