Anarchonauten News

  • Dauert wohl nicht mehr lange bis die ersten Verschwörungstheorien rund um die Anarchonauten entstehen, wenn hier bereits so sehr über Identität der einzelnen Mitglieder spekuliert wird.

    ''Everyone around me, they feel connected to something. Connected to something, I'm not.''
    Motoko Kusanagi

  • @ Shinobi


    Ich habe gehört, dass dieser Shinobi ein Echsenmensch sein soll, von einem anderem Stern. Können sie diese phantastische These bestätigen ? x))


    PS: Das hat eine Vermummung nunmal so an sich, dass Spekulationen auftreten.
    Es wird einfach versucht, die Identität dahinter zu erkennen. Da ich weder dein aussehen, noch deine Stimme kannte, war es nur logisch, dass es eher spekulativ wird.

  • Wusste ich es. Die Anarchonauten sind eine Gruppe von gezüchteten Überechsen um die Menschheit mit freien Willen zu versklaven ! ? ? Oder so ähnlich ! Mhhhh. Irgendwas stimmt an meiner Theorie nicht. Genau. Es sind keine Über sondern Monster-Eidechsen !


    Dian, zeig dich du Bestie !

  • i wo, ich hab' den schwabenrevoluzzer unlängst letztes jahr als zaphod beeblebrox und die anarchonauten als "intergalaktische befreiungsfront" aus dem INWO kartenspiel enttarnt. habe auch authentische beweisfotos und grafiken dazu :D und schuschinus profilbild war lange zeit ein versteckter hinweis auf die ausserirdischen-rasse aus dem fünften element von 1997... ALLES ALIENS HIER!! :xeno:


    ach apropos anarchonauten. hab ich den usb-stick mit dem neuen album schon verpasst oder kommt der noch? in hannover warten ein paar leute sehnsüchtig drauf. grüsse an dian.

  • @terr4byte le3t: Da auf den gängigen Radiosendern noch nichts gelaufen ist, kannst du davon ausgehen, dass die Veröffentlichung noch aussteht.

    • Offizieller Beitrag

    hab ich den usb-stick mit dem neuen album schon verpasst oder kommt der noch?

    Immer mit der Ruhe! So schnell geht das nicht.
    Nächste Woche bin ich zum ersten Mal beim Schwabenrevoluzzer im Studio, da werden wir uns nochmal ausführlich über das neue Material unterhalten und vielleicht auch schon den einen oder anderen Part aufnehmen. (ich werde dann darüber berichten, wie es gelaufen ist.)
    Da wir uns aber beide darin einig waren, dass wir das neue Zeug nicht durchpeitschen wollen, sondern auch Spaß bei der Produktion haben möchten und es ja nicht zu einem bestimmten Termin fertig sein muss, wird das eher eine lockere Folge von Treffen werden, und nicht so, dass wir uns jetzt eine Woche am Stück im Studio einschließen oder so, wie das irgendwelche seriösen Bands machen würden. :D
    Daher halte ich einen Veröffentlichungstermin Anfang 2019 für realistisch. Kann aber natürlich auch schneller gehen oder länger dauern. Wir werden sehen, wie es sich entwickelt.

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe generell Schwierigkeiten damit, auf Kommando (oder Verabredung) kreativ zu sein.
    Ist bei mir sehr Stimmungs-abhängig. (und ich glaube, beim Schwabenrevoluzzer ist das noch extremer)
    Das Material, das ich bisher habe, ist auch nicht konsequent an einem Stück geschaffen worden, sondern immer mal wieder ein bisschen, und dann waren aber auch wieder Phasen dazwischen, wo ich wochenlang garnicht daran weitergearbeitet habe, weil es mir nicht gut genug erschien oder mir generell alles sinnlos vorkam. Aber dann schau ich irgendwann später wieder drauf und denke mir, dass es sehr schade wäre, das nicht zu veröffentlichen, weil es dann doch zu gut ist, um weiterhin nur halbfertig auf meiner Festplatte zu verschimmeln, und dann kann ich auch mal wieder 6 Stunden am Stück an irgendwelchen Kleinigkeiten feilen, bis ich zufrieden bin.
    Und so hangelt man sich eben von Lied zu Lied, und im Idealfall wacht man dann eines schönen Tages auf und realisiert: Wow, es ist fertig! Jetzt klingt es endlich so, wie ich es mir immer vorgestellt habe.

  • Und genau so sollte es auch sein ! Die Musikindustrie sowie der Arbeitswahn drangslieren die Leute halt in dem Stile, dass immer halt was veröffentlicht werden muss. Schaffe schaffe Häuschle Bau. Es gibt immer was zu tun. So kommt dann halt großteils viel Müll heraus. Gut. Manche Künstler können auch am Stück kreativ sein. Der Großteil ist es nicht und das merkt man auch bei den Veröffentlichungen. Ist das Kunst oder kann das weg ?
    Viel Spass wünsche ich euch bei den Studiosessions. Kann viel Spass machen aber bei Sachen, bei denen mann nicht vorwärtz kommt, auch richtig nerven. Kenne das alles.