Neues Buch

  • Hallo,
    Ich hab gemerkt, dass viele Leute Dians Bücher gut finden. Und ich hab ein paar Ideen gesammelt und nun will ich ein Buch nach dem Vorbild von Dian schreiben. Würdet ihr das Buch lesen, wenn ich es ins Internet stelle?

  • Das Thema: Es geht um meine Ansicht über die Leute in Deutschland und warum die Leute nicht alle so aufgeklärt sind wie wir und so viel kritisieren wie wir. Es geht darum, wieso nur so wenige aufgeklärt sind und eine kritische Haltung haben und wieso so viele nichts mit uns zu tun haben wollen und naiv zu Deutschland halten (mit Begründungen).


    Ich kenne die Leute in dem Forum hier schon gut und deswegen denke ich, dass in dem Buch genau die Themen stehen die euch interessieren. Das Buch wird wirklich begeisternd, also ich bin jetzt schon begeistert. Vielleicht ist es in 4 Wochen fertig mit ca. 40.000 Wörter.

  • Da bin ich ja gespannt. Es ist ja nicht so einfach Bücher zu schreiben. Hab auch erst zwei einhalb davon geschafft. Daher kann ich nur sagen: Das schwierigste am Bücher schreiben ist, jemanden zum lesen desselben zu bewegen :-).


    Naja, immerhin hab ich es geschafft, dass das bayerische Kultusministerium mich wegen meines ersten Buches zum Amtsarzt geschickt hat. Etwas muss ich also richtig gemacht haben 8)