Mein Youtube Kanal

  • Also ich hab mir bei meinem Kanal viel Mühe gegeben und ich hab auch nur Videos gemacht, die sich mit Themen beschäftigt, über die auch in dem Forum diskutiert werden. Könnt ihr es vielleicht einmal ansehen und sagen wie es euch gefällt? Geheimwissen der Illuminaten
    - YouTube

  • Schön das sich jemand traut heutzutage noch seine Meinung ins Internet zu stellen. :thumbup:


    Mal ein bischen Konstruktive Kritik zu Qualität:


    Ich finde die Videos sind etwas Kurz gehalten und wirken so als wären sie spontan aufgenommen worden. Mir fehlt da eine Art struktur also zB Begrüßung;Einleitung;Thema; Argumente( z.B für oder gegen etwas bestimmtes) Schlußfolgerung/Fazit und dann vielleicht sowas wie ein Autro. Aber das wäre schon ziemlich hohes Niveau. Ein guter Anfang wäre vielleicht dass du etwas genauer bzw tiefgründiger auf die Themen eingehst und eine Art Argumentation machst.

    Solange ihr Bewußtsein nicht erwacht, werden sie niemals rebellieren, und solange sie nicht rebelliert haben, wird ihr Bewußtsein nicht erwachen können

  • Upps. Der Kanal ist ja offline. Was ist passiert ?


    Auf Youtube gesperrt und sogar in der Unity gesperrt. Muss wohl besonders harter Tobak gewesen sein. Ich vermute dümmlichen Verschwörungskram.

    • Offizieller Beitrag

    Sagen wir mal so: Es ist kein echtes Geheimwissen verloren gegangen dadurch. ;-)
    Aber keine Ahnung, warum der Kanal weg ist. Vielleicht hat der betreffende User einfach zu wenig Zuspruch bekommen. Es stimmt, dass er hier im Forum gesperrt ist. Aber jetzt nicht wegen radikalem Verschwörungskram, sondern weil ich glaube, dass ihm das Forum genauso wenig gut getan hat wie umgekehrt.