Beiträge von Holzfaellen

    Hallo,


    ich war schon mal hier vor 4 Jahren unter dem namen Cthulhu unterwegs. Jetzt bin ich wieder da. Mittlerweile habe ich ein Mathematik Studium angefangen und es läuft auch ganz gut. Vor allem interessiere ich mich gerade für Algebraische Geometrie und Algebraische Zahlentheorie. Topologie bzw. Algebraische Topologie mach ich immer so ein bisschen nebenbei. Mit Mathe hab ich was gefunden was mich für eine echt lange Zeit ausfüllt.


    Wodurch ich jetzt auch eine Umgebung gefunden hab in der ich mich Wohlfühle. Daher glaube ich jetzt auch, dass ich weiß wo ich hin möchte.


    Politisch habe ich mich wahrscheinlich ein bisschen Angepasst und bin weniger radikal geworden. Zumindest werde ich wählen gehen. Die grobe Richtung hat sich jetzt nicht geändert und ich denke ich bin auch noch bereit das System in Frage zu stellen. Der Hauptpunkt sollte sein das ich einfach Opportunistischer geworden bin. Was heißt das ich mittlerweile denke das auch in diesem System, durch aus Spielraum, für ein besseres Leben, existiert und man den auch nutzen sollte. Ich hoffe trotzdem das ich hier wieder eine nette Zeit haben werde.