The Satanic Temple

  • Gerade in Zeiten, in denen das Denken wieder ein bisschen rückschrittlicher und fanatischer wird - (es gab ja dieses Jahr z.B. in Süddeutschland ein christliches Camp, in dem u.a. gefeiert wurde, dass Leute von Jesus geheilt wurden und "Zeugnisse" abgelegt wurden und gesagt wurde, dass die Mission sei, alle Menschen zu Gott zu bringen), find ich gut, dass es Gegenöffentlichkeit gibt. :diablo:


  • Hier noch ein bisschen Stimmungsmusik

    :3


    Ghost - Year Zero
    Ghost - Year Zero @ Hellfest 2016
    m.youtube.com


    Und nein: Als Atheistin glaube ich, wie alle atheistischen modernen Satanisten, nicht an Satan, da dieser ohnehin eine Erfindung der Kirche ist.

    Aber wir übernehmen gern die Symbolik aus Provokations- und Rebellionszwecken, um anderen die Angst zu nehmen, welche die Bibel bei einigen Menschen schon geschürt hat.

  • God Was Never on Your Side
    Provided to YouTube by Sanctuary RecordsGod Was Never on Your Side · MotörheadKiss of Death℗ 2006 Belle Vue Sunshine Touring Inc under exclusive license to B...
    m.youtube.com


    Alle Lieder, die ich hier poste, haben übrigens nichts mit dem TST zu tun, sprechen mir aber aus der "Seele" 😊

  • NACHTBLUT - Leierkinder (Official Video) | Napalm Records
    Pre-order "Vanitas" here: https://smarturl.it/VanitasNPR out October 2ndVideo by Mirko Witzki (www.witzki.vision)SFX Make-Up: Fee Anders (Instagram: hullabal...
    m.youtube.com

  • Goethes Erben - Himmelgrau (+Lyrics)
    Im HimmelgrauTanzen schwangere EngelMit toten KörpernMissbrauchter Kinder...
    m.youtube.com