Treffen

  • Jap, habs mal ergänzt, sorry für die Verwirrung :D


    Ich bin von der Badewanne für 3 begeistert, das wird definitiv ein Erlebnis, aber maksim muss in die Mitte :P
    Gebt mir Zeit und Ort und ich tue alles menschenmögliche um dabei zu sein.
    Achja und dieses mal wird sich nicht über Skype zugeschaltet!

  • Outdoor würde sich tatsächlich anbieten, einfach weils vermutlich preiswerter und flexibler ist als bei irgendeinem armen Unityschwein die Wohnungskaution kaputtzufeiern ^^ Ich bin allerdings ein großer Freund von den sanitären Einrichtungen der Moderne – da kommt an einem Wochenende der gute, kleine Campingkumpel bei 5-6 Bären von Unityaner (ich schätze mal großzügig) einfach nicht ran. Irgendeine Form von Backup (im plötzlichen Fall von Unwetter/regionalen Aufständen/politischen Unruhen/Magen-Darm-Verstimmungen) wäre in der Nähe sicher auch nicht verkehrt, aber ich denke da vielleicht auch einfach etwas zu vorsichtig :P


    Hat denn wer eine konkrete Idee für eine Location, welche für uns in Frage kommt?

  • Hat denn wer eine konkrete Idee für eine Location, welche für uns in Frage kommt?


    ... wie wärs denn mit dem g20-camp in hamburg nächste woche? oder dem antifa-camp in weimar anfang august?


    G20 Camp – Wir nehmen uns die Stadt!


    Antifa Camp Weimar / Buchenwald 2017 | 02.08. – 09.08.2017


    unity-treffen nach dem motto:
    anarchists unite!


    EDIT: der "million mask march" (weltweit) von anonymous ist am 5. november in berlin übrigens... #GuyFawkesDay


    MOBILISIEREN. sniper

  • Ich bin vom 2-3.11. in Freiburg. Vielleicht hat ja jemand Lust auf ein Treffen. Freu mich schon auf die 10 Stunden Fahrtzeit xD

  • Grundsätzliches Interesse ist natürlich vorhanden aber die Entfernung schreckt mich dann wohl leider ab :(