Der allgemeine Filmthread

  • Hört sich sehr interessant an, aber hmh, wenn etwas unnötig in die Länge gezogen wird? Ich weis nicht...
    Ich mag auch gute Dialoge, wie sie oft bei Tarantino zu finden sind. Oder zwischen Unmensch und Ya : "warum so salzig?" ...."bin verliebt."
    Da werf ich mich schier weg vor lachen...

  • Hab ich nicht als in die Länge gezogen empfunden. Aber man unterstellt mir manchmal, langatmige Filme zu mögen, was ich so nicht unterschreiben würde.;)
    Spring ist sowas wie die Fantasy-Version von "Before Sunrise", falls du den kennst.

  • Eheh, kenn ich nicht... ich mag auch keine Unterstellungen, genauso ungern werde ich gespoilert. Wenn mir jemand auch nur einen Namen vorweg nimmt, fühle ich mich schon gespoilert (bisschen übertrieben, aber so ungefähr). Das ist echt schlimm bei mir..
    Es ist eben so, als würde mir jemand eine wichtige Erfahrung vorweg nehmen..
    Hier ist aber alles schick...also...^^

  • Dafür habe ich vollstes Verständnis, ich schau mir ja nicht mal Trailer an, um nicht gespoilert zu werden.
    Aber es ist alles im grünen Bereich, auch der Link verrät nicht zu viel.

  • Hier wird ja wirklich nicht allzu viel verraten, hehe. Ich sehe schon, ich muss mal wieder ins Kino gehen..war schon ewig nicht mehr.. -.-

  • Och ja. Der könnte mir gefallen. Ich mag Viggo Mortensen sehr gerne. Und alles über ungewöhnliche Freundschaften/Entbehrungen/Reisen/Abenteuer...

  • Land and Freedom ist mir auch gerade noch eingefallen, aber eine deutsche Version ist ziemlich schlecht zu finden. Auch deutsche Untertitel sind eine Rarität im Netz.