Mülldeponie für störende, themenfremde Posts

  • Die deutsche sprache ist leider relativ unpräzise und kennt nur eine Art von Anführungszeichen.

    Ziemlich einfache Lösung: Dann nutze sie nicht und verzichte damit auf den Anschein, dass dein Gegenüber das so gesagt hätte.

  • Ziemlich einfache Lösung: Dann nutze sie nicht und verzichte damit auf den Anschein, dass dein Gegenüber das so gesagt hätte

    Noinnn. Der noien doitschen unmensch grammatikdiktatur werrrrrrrde öch möch nöcht onterwerrrrrrfen //:-#(

  • Diese Endlosigkeit kannst du durchbrechen, wenn du nicht ständig versuchen würdest auszuweichen, sondern klar und deutlich auf eine Frage antwortest

    Das stimmt nicht. War das klar und deutlich genug?

  • Oha, Inhalte, die von dem Leitmedien abweichen, gehören separiert und entfernt. Ich habe mich des Verbrechens schuldig gemacht, mit dir in eine Diskussion zu treten. Dazu war es notwendig, zu erfahren, wovon du eigentlich genau sprichst, um darauf detailliert Bezug nehmen zu können.

    Du hast das direkt abgeblockt. Es gilt dein Wort und Widerworte werden nicht geduldet. Nun wird ausgerechnet (!) Dian zur Hilfe geholt, um die Meinungsunterdrückung durchzusetzen und jegliche abweichende Haltungen auszuradieren. Ganz so wie in dem System, was man vorgeblich ablehnt. Wenn es drauf ankommt, zeigt sich am Ende eben doch, wer frei, offen und an Fakten interessiert ist. und wer nur seine Verschwörungstheorien unter Volk bringen will.

    Ach herjee, wie ich mir wünschte, Unmensch würde auch mal jemand ins Wohnzimmer scheissen... XD

  • Über deine Falschdarstellungen gibt es nichts zum Lachen,

    Was ist denn falsch dargestellt? :)

    Na hopp... Belege...




    Diese Endlosigkeit kannst du durchbrechen, wenn du nicht ständig versuchen würdest auszuweichen, sondern klar und deutlich auf eine Frage antwortest

    Das stimmt nicht. War das klar und deutlich genug?

    Na hopp... Antworten...


    :roll:

  • Es ist interessant, wie du um Entfernung bittest, weil "Pöbeleien" nichts zu suchen hätten, kommst dann aber mit solch einer Nummer.

    Das ist nur einer von vielen Widersprüchen in deinem gesamten Handeln.

    Jegliche Kritik an den Medien hat sich von dir ohnehin erübrigt. Würdest du in der Intendanz sitzen, würde mit harter Hand alles unterdrückt werden, was dir nicht in den Kram passt. Inklusive kritischer Nachfrage. Das stellst du hier gerade sehr anschaulich unter Beweis und merkst gar nicht die Unglaubwürdigkeit, der du dich und deinen Thesen damit auch zukünftig aussetzt.

    Unmenschlein, diese "Nummer" habe ich dort geäussert, wo sie hingehört: In den Mülleimer.


    Streng mal dein Köpflein an, wie sich diese "Widerspruch" auflösen lässt.


    Und lass deine dümmlichen Unterstellungen stecken, dann bin ich vielleicht sogar bereit, mit dir zu diskutieren.

  • Wer Bedingungen für eine Diskussion der Gegenseite aufzudiktieren versucht, ist an keinem sachlichen und freien Austausch interessiert

    Das war 1. Eine Unterstellung und 2. eine dumme dazu noch, nachdem meine Bedingung ist, sachlich oder besser noch freundlich zu diskutieren.