Seebee's Thread. Kein Getrolle, Sachliche Diskussion und nette Gespräche sind ok

  • Nachdem du nicht nur einmal gezeigt hast, dass du dich von Belegen nicht beeindrucken lässt, mache ich mir eben nicht die mühe, einen "Beleg" rauszusuchen. Desweiteren ist es keine Behauptung sondern einfach mein Eindruck. Darüber zu diskutieren ist so sinnvoll, wie Pudding an die Wand nageln.

    Kommst mit einem Thema über die Medien, willst dann aber nicht darüber diskutieren. Klassischer SeeBee.


    Dass du hier immer wieder deine abstrusen Thesen in den Äther jagst, ist doch genauso sinnlos wie Pudding an die Wand nageln. Und doch hält es dich nicht davon ab, es immer und immer wieder zu tun.

    Im Übrigen hast du nie tatsächlich Belege vorgelegt. Meist lief es so ab, dass du mit unseriösen Quatsch kamst und ich dich erst mal darauf hinweisen musste, dass die Quelle nicht gerade glaubwürdig ist und im Grunde auch nur Informationen verbreitet, ohne ihrerseits Quellbelege anführen zu können. So machen eure Theorien doch überhaupt erst die Runde. Einer schreibt vom anderen ab, was nur deshalb funktioniert, weil es lediglich ein Glied in der Kette braucht, welche nicht ganz so genau bei der Recherche hinschaut... oder aber ganz bewusst ein Thema in eine bestimmte Richtung lenken will.

    Ironischerweise sind es dann auch deinesgleichen, die exakt dieses Verhalten bei sogenannten Leitmedien sehen und direkt daraus wieder einen Verschwörungsmythos spinnen. Und so treibt es sich immer wieder von selbst an, dieses Schwurbel Perpetuum mobile.

    Es ist wohl schlicht und ergreifend eine Tatsache, dass die Leitmedien ihre Informationen und Vorgaben von Presseagenturen bekommen. Die Problematik wurde längst zur Genüge diskutiert und eine Disksussion zwischen 2 Unity Usern zum Thema wird nichts an der Situation ändern.

    Rein gar nichts wird hier irgendwas ändern. Du überschätzt dieses Nischenforum mit seinen weniger als 10 aktiven Usern maßlos.

    Und wenn du im Vorhinein bereits jegliche Diskussion versuchst abzuwürgen, schwindet tatsächlich die Wahrscheinlichkeit, dass sich auch andere User dazu einbringen werden.


    Aber mal was anderes: Wenn es eine "Tatsache" ist, dass die Medien von Agenturen "Vorgaben" bekommen, dann sollte diese Tatsache doch spielend zu belegen sein, oder?

  • Dian : Würdest Du mir bitte nochmals den Gefallen tun und diese Pöbeleien hier auslagern, in den anderen Thread der extra dafür tituliert ist - oder gleich auf die Müllhalde?


    Eigentlich hatte ich in dem Topic ja was anderes vor aber ich glaube, das funktioniert nicht. Gegenseitiger Respekt wird hier eben nicht von allen übermässig groß geschrieben.

  • Dian : Würdest Du mir bitte nochmals den Gefallen tun und diese Pöbeleien hier auslagern, in den anderen Thread der extra dafür tituliert ist - oder gleich auf die Müllhalde?

    Oha, Inhalte, die von dem Leitmedien abweichen, gehören separiert und entfernt. Ich habe mich des Verbrechens schuldig gemacht, mit dir in eine Diskussion zu treten. Dazu war es notwendig, zu erfahren, wovon du eigentlich genau sprichst, um darauf detailliert Bezug nehmen zu können.

    Du hast das direkt abgeblockt. Es gilt dein Wort und Widerworte werden nicht geduldet. Nun wird ausgerechnet (!) Dian zur Hilfe geholt, um die Meinungsunterdrückung durchzusetzen und jegliche abweichende Haltungen auszuradieren. Ganz so wie in dem System, was man vorgeblich ablehnt. Wenn es wirklich drauf ankommt, zeigt sich am Ende eben doch, wer frei, offen und an Fakten interessiert ist - und wer nur seine Verschwörungstheorien unters Volk bringen will, oder dessen williger Helfershelfer ist.

  • Ach herjee, wie ich mir wünschte, Unmensch würde auch mal jemand ins Wohnzimmer scheissen... XD

    Es ist interessant, wie du um Entfernung bittest, weil "Pöbeleien" nichts zu suchen hätten, kommst dann aber mit solch einer Nummer.

    Das ist nur einer von vielen Widersprüchen in deinem gesamten Handeln.

    Jegliche Kritik an den Medien hat sich von dir ohnehin erübrigt. Würdest du in der Intendanz sitzen, würde mit harter Hand alles unterdrückt werden, was dir nicht in den Kram passt. Inklusive kritischer Nachfrage. Das stellst du hier gerade sehr anschaulich unter Beweis und merkst gar nicht die Unglaubwürdigkeit, der du dich und deinen Thesen damit auch zukünftig aussetzt.

  • Und lass deine dümmlichen Unterstellungen stecken, dann bin ich vielleicht sogar bereit, mit dir zu diskutieren.

    Wer Bedingungen für eine Diskussion der Gegenseite aufzudiktieren versucht, ist an keinem sachlichen und freien Austausch interessiert.

    Und solange du keine Beleg liefern kannst, bleibt es nun mal eine lose Behauptung. Wieso nimmst du dir eigentlich das Recht heraus, meine Worte als Unterstellung zu bezeichnen, während du das bei Sätzen und ganzen Passagen betreibst, aber dagegen nichts gesagt werden darf, ja sogar Diskussionen abgebrochen werden und zur administrativen Entfernung aufgefordert wird?