Rassismus

  • Aber ich glaube auf die kommt es nicht an, wenn die Mehrheit der Gesellschaft es ändern MUSSTE. Vielleicht dauert es bei dene dann länger, aber ich schätze der Gruppenzwang wird irgendwann dazu führen, dass sie sich dem beugen.


    Schlussendlich sind es auch nur Menschen, und jene "kleine Bürger" unten, die auch dagegen sind, schlucken es irgendwann und passen sich an. Kreativ werden hat noch nie geschadet.

    Ich habe die Vermutung, es gab schon immer solche Auf und Abs in der Geschichte. Kann mich (unvollständig) an so eine Story erinnern. es gab irgendein chaos mit Finanzen und dannach hat es sich ergeben, dass die Geldverwalter nur noch zur hintertür ins schloss durften, sie waren dann von allen verachtet. Von so einem Umbruch sind wir heute aber noch ein Stück weg, nach dem was im Holocaust passiert ist.


    Was du meinst verstehe ich nicht ganz. Auf wen kommt es nicht an? Diejenigen, die diesen Apparat betreiben haben sehr viel Einfluss. Auf die kommt es schon an.


    Wen wird der Gruppenzwang zwingen? Es bilden sich Paralellgesellschaften heraus. Es ist das immerwiederkehrende Chaos, das der Globalismus mit sich bringt, wenn es dann halt doch nicht zusammenpasst und wieder ein Stückweit zerbricht. Alles was die Führer tun können ist, repressive Maßnahmen zu ergreifen, den im Frieden zerfallen diese Regime nie. Dass die beteiligten sich radikalisieren und das ganze Konstrukt immer totalitärer wird erleben wir aktuell.


    Natürlich sind es auch nur Menschen. Aber es gibt riesen Arschlöcher unter Menschen, die anderen z.b. in großem Stil den Kopf verdrehen oder Leute ermorden und terrorisieren. Ganz so relaxt sehe ich das ganze in dem Szenario nicht mehr.


    Falls Du meinst ich würde mich beugen, liegst du falsch. Ich hatte all diese Erkenntnise schon als Teenager und habe mich jahrelang einlullen lassen. Rückblickend würde ich es als den größten Fehler in meinem Leben einschätzen. Natürlich beuge ich mich in bestimmten Situationen. Man muss die aktuelle politische Lage schon kennen, um einschätzen zu können, wann man gefahr läuft dass diese husos ein Exzempel an einem statuieren oder wann man Gefahr läuft, unter eine groß angelegte repressive Maßnahme zu fallen.


    Da gab es z.b. so einen Hamburger Senator, der hat irgend so einem Typen, weil er ihn auf Twitter "Pimmelmann" genannt hat, die Gestaopo auf den Hals gehetzt. Damals ging es im Internet sehr rau zu und diese feinen Herrschaften, die da das Internet für ihre Zwecke entdeckten, haben sich das nicht so recht gefallen lassen. Vor allem geht es ja nicht, dass Bürger Politiker beleidigen. (Wie kommt sowas eigentlich in einem ach so tollen freiheitlichen System?) Letztens wurde der Prozess gegen den Pimmelmann-Beleidiger fallen gelassen, weil kein öffentliches Interesse mehr bestehe. Das habe ich mir zum Anlass genommen, bei dem Vogel von Senator vorbeizuschauen, einen schönen Tag zu wünschen und ihn zu fragen, ob er der Pimmelmann wäre und ob die Stasi mittlerweile wichtigeres zu tun hätte, als anderen Pimmelmänner repressiv zu terrorisieren.


    Ich denke nicht, dass man irgendetwas unternehmen kann, mich u.a. von solchen Aktionen abzuhalten. Klar, man könnte mich wegsperren oder abmurksen. Sollnse nur machen. Hab ich kein Problem mit. Mir wäre es lieber, wenn das system offen repressiv wäre, dann würden so leute wie unmensch vielleicht endlich das maul halten und viele andere eingelullten realisieren, was hier eigentlich abgeht.


    Das ist Teil meiner Kreativität und ich bin auch anderweitig lange kreativ.

  • Da gab es z.b. so einen Hamburger Senator, der hat irgend so einem Typen, weil er ihn auf Twitter "Pimmelmann" genannt hat

    Klassische Fakenews deinerseits; wie so oft geschuldet (d)einer anekdotischen Evidenz.

  • Da gab es z.b. so einen Hamburger Senator, der hat irgend so einem Typen, weil er ihn auf Twitter "Pimmelmann" genannt hat

    Klassische Fakenews deinerseits; wie so oft geschuldet (d)einer anekdotischen Evidenz.

    Wann bist du das letzte Mal auf einen Baum geklettert?