Wer streut das Gift im Forum? (aka Fact Checking the Fake Checkers)

  • Es war nie als Fertigmach Thread gedacht

    Dann solltest du die Feldkatze mal ins Gebet nehmen. Es war die Rede davon, dass "ihr" mich jetzt fertig machen werdet.

    Wie kommt sie darauf, so etwas zu sagen, wenn das doch gar nicht deine Haltung widerspiegelt?

  • Dass Dian sich auch schon grobe Schnitzer geleistet hat und er in seinem neuen Gewand als moralische Mitte ein bisschen overdressed wirkt.

    Sry, das hatte ich überlesen.


    Und gibt das dir das Recht, so zu agieren?


    Abgesehen davon vermute ich, dass es einfach nur dasselbe Muster war: Dass du ihn solange provoziert hast, bis er ausfällig geworden ist. Aber diese Frage kann sicherlich Dian beantworten.

  • Wann kann mit der Entschuldigung also gerechnet werden?

    Von mir? Weil Feldkatze dich fertig machen wollte?


    Oder von Feldkatze?


    Gegenfrage: Bist Du denn bereit für eine (ehrlich gemeinte) Entschuldigung?

  • Gegenfrage: Bist Du denn bereit für eine (ehrlich gemeinte) Entschuldigung?

    Klar. Aber am Ende heißt es wieder, ich rudere zurück, und dann sehe ich mir erneut genötigt, exakt das Gegenteil zu machen und so richtig auf die Tube zu drücken. Hatten wir doch alles schon.

  • Hä?

    Na wie wenn das so abwegig wäre.


    Nein.

    Wow. Also nachdem du tatsächlich mal deine Angst überwunden hast und einfach eine Frage beantwortest, nehm ich das jetzt mal so an. Dian wird aber ggf. einhaken, denn du kannst ja eigentlich nicht wissen, wie er das warhgenommen hat.


    Ich habe das Gefühl, dass du dazu neigst, Leute zu provuzieren bis sie ausrasten, weil man dir beigebracht hat, wer als erster heult hat verloren. bei mir probierst du das dauernd, ebenso bei feldkatze und eigentlich bei jedem, der dir nicht in den kram passt. und du hast es übrigens selber zugegeben, mit deinem benzin spruch.


    Und ich denke, ganz ehrlich, dass man dir beigebracht hat, dass du ein wertloses stück scheisse bist.