Verschwörung/Wahn der Oberschicht am Beispiel Aldi

  • Vorsicht mit sarkasmus, das macht infantil mit der zeit.

    Danke für deine weisen Ratschläge...

    Gegen die Sinnlosigkeit des Lebens kommt man nicht an, aber man kann drüber lachen und dem Universum stolz den ausgestreckten Mittelfinger zeigen.

  • Solche Arbeitskämpfe sind sehr sehr wichtig.

    Leider wohne ich dort nicht. Wer dort wohnt, sollte die Mitarbeter/innen beim nächsten Einkauf solidarisch bestärken.


    Wenn Aldi weiterhin verhindert (insbesondere in dieser krassen Form), wäre ein bundesweiter Boykott eine gute Sache!!



    (Unmensch und Yatan, einfach nur unterirdisch was ihr hier abzieht.)

  • (Unmensch und Yatan, einfach nur unterirdisch was ihr hier abzieht.)

    Worauf bezieht sich deine Bemerkung, bzw. was wirfst du mir vor?

    Gegen die Sinnlosigkeit des Lebens kommt man nicht an, aber man kann drüber lachen und dem Universum stolz den ausgestreckten Mittelfinger zeigen.

  • Solche Arbeitskämpfe sind sehr sehr wichtig.

    Mit sicherheit, ja. Aber das was in dem Artikel beschrieben wird ist ja mal jenseits von Gut und Böse. Es lässt irgendwie erahnen, wo die Reise hingeht. Und der Witz ist ja definitiv, dass diese Aldi-Fillialleiter, die da so am Rad drehen lange nicht zu der Schicht gehören, die die Mittelschicht (und Unterschicht) abzocken. 90% von denen werden werden zu den Verlierern gehören und sich eines Tages schön in den Arsch beissen.


    Und wenn ich das mal so nebeneinanderhalte, dann hat es doch durchaus was von der Methodik, wie auch bestimmte User hier agieren... ;)


    Jedenfalls ein "schöner" Zeitzeuge dieser Artikel.

  • Und wenn ich das mal so nebeneinanderhalte, dann hat es doch durchaus was von der Methodik, wie auch bestimmte User hier agieren... ;)

    Welche User vergleichst du denn mit diesen Aldi-Filialleitern? ^^

    Gegen die Sinnlosigkeit des Lebens kommt man nicht an, aber man kann drüber lachen und dem Universum stolz den ausgestreckten Mittelfinger zeigen.