Thread für entscheuernde Memes (Sammelthread für Propaganda-Material)

  • Das habe ich gerade Facebook gepostet, eigentlich kann ich FF nicht leiden, aber ich dachte mir für ein bisschen politischen Aktivismus mit Reichweite, sollte es doch herhalten.

    Zensiert. Krass.

    Vielleicht hätte ich das lesen sollen, bevor ich das selbe gemacht hab. Egal, dann ist halt FB unser Pearl Harbor.

  • Das habe ich gerade Facebook gepostet, eigentlich kann ich FF nicht leiden, aber ich dachte mir für ein bisschen politischen Aktivismus mit Reichweite, sollte es doch herhalten.

    Zensiert. Krass.

    Vielleicht hätte ich das lesen sollen, bevor ich das selbe gemacht hab. Egal, dann ist halt FB unser Pearl Harbor.

    Ja Facebook ist ganz toll. :roll:

    -- Liebe macht frei, Arbeit nicht immer! --


    Steckt nicht in uns allen ein kleiner Anarchist, Spießer, Kapitalist, Faschist, Kommunist, Individualist und Querdenker?

  • Du bist halt echt ein Arschloch. So wie wir dich schon immer kennen und kennen gelernt haben. Danke dir für

    deine weitere Offenbarung. Bei den Impfgegnern machst du auf den großen Moralischen und Empathischen, weil es dich selber betrifft,

    für anderen Randgruppen hast du aber auch nur Spott und Hähme übrig. Die bist ein riesen großes selbstgerechtes Arschloch.

  • Wenn man jemanden zu überführen versucht mit einem "Buch", welches man selbst in Frage stellt, dann ist das ziemlich dämlich und auch komplett widersprüchlich. Und peinlich ist es auch, wenn man plötzlich eine wissenschaftliche Faktenlage hochhält, die man sonst immer bemüht war, weit unter den Teppich zu kehren. Darüber hinaus hat nie jemand in Abrede gestellt, dass es männliche Genitalien und weibliche Genitalien gibt. Klar gibt's die.

  • Diverse Geschlechter sind geistige Überlegungen und nichts was man in einem Buch über allgemeine Biologie finden könnte.

    Von daher ist das Meme eindeutig in "bescheuerte Meme's" besser aufgehoben.

  • Es ist vielmehr der Ausdruck, bewusste Falschinterpretationen nicht unwidersprochen stehen zu lassen.

    Dass einem Derartiges auf der Schwurblerbase eher unbekannt ist, sollte klar sein. (;