Friedenspfeife mit mir und Unmensch

  • Na die Grammatik-Regel hätte ich doch sehr gerne mal gesehen.

    Es heisst: "Na die Grammatik-Regel sehr gerne gesehen ich doch hätte.", Meister Yoda...

    Wenn es nicht passt, wird es passend geschwurbelt. Das kennt man ja von dir.

    Warum stehst du eigentlich mit Fakten so auf Kriegsfuß?

  • Es heisst: "Na die Grammatik-Regel sehr gerne gesehen ich doch hätte.", Meister Yoda...

    An Deiner Rechtschreibung solltest Du aber wirklich arbeiten :whistle:  8o


    ➡ "heißt"


    "Und wenn ein Kommata nach einer wörtlichen Rede kommt, ist in der wörtlichen Rede kein Punkt", sage ich.


    Oder andersrum, wenn da ein Punkt ist, folgt kein Komma.


    Wieso machen eigentlich so viele diese Fehler?


    Und bevor Du jetzt wieder eine Diskussion anfängst: Ich will Dich nur ärgern :thumb_up_:

    Es lebe die Freiheit, die Meinungsäußerung und der Respekt anderen gegenüber.


    Will man einen Menschen genauer beurteilen, so muß man die Geschichte seiner Kinder- und Jugendjahre kennen.

    - August Bebel

  • "Und wenn ein Kommata nach einer wörtlichen Rede kommt, ist in der wörtlichen Rede kein Punkt", sage ich

    Du kannst halt auch kein Deutsch... Ein Satz beginnt niemals mit "und"... :p

    Schreibt jeden zweiten Satz falsch und will andere in Sachen deutsche Sprache belehren. Kannst du dir echt nicht ausdenken sowas. :pillepalle:

  • Ich will Dich nur ärgern

    Darfst du, solange du nicht - wie unmnesch - so einen schwachsinn immer dann bringst, wenn ein argument angebracht wäre.


    Dann kann man auch nicht von "nur" sprechen, dann ist der Täter eben der Desinformant und Schwurbler, was er so gerne anderen andichtet...

  • Darfst du, solange du nicht - wie unmnesch - so einen schwachsinn immer dann bringst, wenn ein argument angebracht wäre.

    Da fehlt ein Artikel. Pardon. Paragraph. Oder wie hies das?

    Ja eben, gut dass du mich erinnerst! Was ist eigentlich aus dieser "Paragraphen"-Geschichte geworden. Ich hatte dir Argumente und Belege vorgebracht. Auch daraufhin wurde es plötzlich wieder sehr still und du hast kein Wort mehr darüber verloren.

  • Ja eben, gut dass du mich erinnerst! Was ist eigentlich aus dieser "Paragraphen"-Geschichte geworden. Ich hatte dir Argumente und Belege vorgebracht. Auch daraufhin wurde es plötzlich wieder sehr still und du hast kein Wort mehr darüber verloren.

    Der volltrottel hat überlesen oder ignoriert dass ich sagte, dass man ihm anscheinend in dem falle sogar mal recht geben kann, dass das fortbestehen des Paragraphen aber nix dran ändert, dass er zum Abschuss bereitstand und dass der FAkt, dass es darüber eine riesen Streiterei gab, mit der selben diffamierungspropaganda wie bei covid und co, nur ein beweis ist, dass es korrupte Leitmedien und den tiefen staat natürlich gibt.


    Dass man ihm nur wahrscheinlich recht geben kann sagte ich, weil ich das gerne selbst überprüft hätte, weil ich dir nicht glaube, wer weiss was du mir da für links unerjubelst.


    Da gibt es auch wenig Argumente vorlegen. Entweder es gibt Quellen, die sagen, dass der Artikel noch drin ist oder nicht. DAnn ist lediglich die frage, ob die Quelle seriös ist. Was soll es da zu argumentieren geben? Du bist halt dermassen beschränkt dass du solche Dinge noch nicht mal begreifst, der Unterschied zwischen einem Argument und einem Beleg - geschweige denn dass Du zugestehen könntest, dass du bullshit laberst oder gar was draus lernen würdest.

  • Du kannst halt auch kein Deutsch... Ein Satz beginnt niemals mit "und"... :p

    Doch kommt vor. Vor allem bei wörtlichen Reden, sind kaum Grenzen gesetzt. :bla:


    Edit: Hoffentlich reichen meine Deutschkentnisse für mein Buch. Sonst habe ich schon über 160 Seiten umsonst geschrieben.

    Es lebe die Freiheit, die Meinungsäußerung und der Respekt anderen gegenüber.


    Will man einen Menschen genauer beurteilen, so muß man die Geschichte seiner Kinder- und Jugendjahre kennen.

    - August Bebel