Thread für bescheuerte Memes...

  • 5c902e22f408c7d2b51076474ba9fb0b.jpg

    Na... jetzt muss ich. dich aber ermahnen. du hast doch verstanden, wie es funktioniert. So funktioniert das:

    090587bbd651fa320b0a0d2095960e73--funny-memes-funny-shit.jpg


    Und ich bin immer noch hin und weg, dass du den Jesus als deinen Herrn angenommen hast und dran glaubst, dass er lebt und mich für ein cunt hält. Was heisst das überhaupt? :)


    Das Handzeichen, das er da macht kenn ich auch nicht. Das geht doch ein bisschen anders etwa so:



    Ich hab das. was der Herr Jesus da auf deinem Bild macht gestern früh dem Herr Pfarrer in der Kirche gezeigt. Der hat aber irgendwie seltsam reagiert. Weisst du warum? Hab ich was falsch gemacht? Ist garnicht so einfach, den Mittelfinger so stramm zu bekommen. :) (Bin ja schon über 40 lol....)

  • thumbdown1002nk6e.jpg

    Gegen die Sinnlosigkeit des Lebens kommt man nicht an, aber man kann drüber lachen und dem Universum stolz den ausgestreckten Mittelfinger zeigen.