Thread für bescheuerte Memes...

  • Ich spüre förmlich den Anspruch des Forums sinken. Statt uns von der Welt dort draußen abzuspalten, verlagern wir den Idiotencontent nun hierher und stellen damit ein Facebook 2.0

  • Ich spüre förmlich den Anspruch des Forums sinken. Statt uns von der Welt dort draußen abzuspalten, verlagern wir den Idiotencontent nun hierher und stellen damit ein Facebook 2.0

    Hab' schon einen alternativen Meme-Thread für minimal Anspruchsvollere aufgemacht.

  • Um das mit dem Memes mal schnell abzuschließen, hier:

    So und jetzt können wir uns wieder vernünftigen Themen zuwenden. Kein Problem.

    Wald, Hochwald, Holzfällen - Thomas Bernhard

  • Und trotzdem habe ich kein Bock auf Kinderpornographie im Netz.

    Du kannst sicherlich erkennen, dass diese Antwort nur mit der Einschränkung "im Netz" wenigsten versucht, den Anschein zu wecken, als würde sie im gegebenen Kontext irgendeinen Sinn ergeben. Gleichzeitig legt sie "lustigerweise" auch die Frage nahe: Wo sonst hast du denn Bock auf Käsepizza?

  • Du kannst sicherlich erkennen, dass diese Antwort nur mit der Einschränkung "im Netz" wenigsten versucht, den Anschein zu wecken, als würde sie im gegebenen Kontext irgendeinen Sinn ergeben. Gleichzeitig legt sie "lustigerweise" auch die Frage nahe: Wo sonst hast du denn Bock auf Käsepizza?

    Das Argument, dass man einfach nicht hinschaut und dass eine Sache dann nicht passiert, ist halt Quatsch und funktioniert allenfalls in den ersten Lebensjahren. Es ist in etwa auf dem Niveau, wenn jemand sich gegen Überwachungsmaßnahmen stellt und dann gesagt bekommt: "wer nichts zu verbergen hat, sollte doch kein Problem damit haben, beobachtet zu werden"