Was kotzt euch heute an?

  • Oder gar meiner angeblichen Trollerei?

    So eine Verschwörungstheorie!



    und der unterstellten psychologisches Manipulation der Bevölkerung?

    ISt natürlich genauso schwachsinn, wie dass du trollst.



    Ihm obliegt die Verantwortung und sein Kopf wird rollen, wenn etwas nicht läuft.

    Jeder der so vorgeht wird in einem Laden, wo wirklich gearbeitet wird schnell sehen, wohin das führt.



    Wenn dann doch mal der Tag der Tage kommt, ist man meist schon so lange dabei gewesen, um genug Kontakte geknüpft zu haben, um anschließend irgendwo anders genauso weitermachen zu können; meist sogar noch besser bezahlt und mit sehr viel weniger tückischer Verantwortung. Beispielsweise Beraterposten oder den Stuhl eines Vorstandsvorsitzenden in großen Unternehmen. Meinst du den interessiert dann später noch mal sein früherer "Vogelblick" und wie schlimm ihm der karrieremäßig doch mitgespielt hat?

    Du bisch ja voll der Verschwörungstheoretiker ey....



    Und warum lese ich bei dir in letzter Zeit in jedem Beitrag irgend einen Bezug auf mich? Du scheinst ja wie im Wahn zu sein.

    Nun, weil ich dich so gern hab und du mich ja auch, denn du antwortest mir ja und scheinst mir ja im selben wahn zu sein..



    du warst (große Betonung darauf) ein ganz großes Tier in der Wirtschaft, schon verstanden

    Man sagt, diese Läden neigen dazu einen zu verheizen. Das war bei mir aber nicht das Problem. Ich habe mittlerweile immer noch einen sehr wichtigen posten, verhältnissmässig sogar ungleich tragender.


    Projektleiters

    ich weiss jetzt (nicht) warum du dich darauf so einschiesst....



    ich davon aber nie gesprochen habe

    Man nennt es abstraktions vermögen. Und von "Bereichsleitern und co auf führungspositionen zu schliessen und dann wieder in umgekehrter genereralisierung auf projektleiter ist schon etwas viel verlangt das gebe ich zu...



    in meinem Schwurblerhirn wohl mal wieder felsenfest davon überzeugt bin, dass etwas tatsächlich passiert ist

    achso jetzt weiss ich warum du dich so einschiesst... danke für den hinweis...


    PS: Ich habe mir erlaubt, ein paar buchstaben aus dem Kontext zu reissen. Kann das nämlich auch ^^


    Aber klar, du schreibst seitenlange Postings in ein öffentliches Forum natürlich auch nur für "dich". Logisch. Für wen auch sonst. lol

    Das war nur auf den einen beitrag bezogen, wo ich mich an meine zeit in meinem alten betrieb zurückerinnert hab...


    in meinem Schwurblerhirn wohl mal wieder felsenfest davon überzeugt bin, dass etwas tatsächlich passiert ist.

    ja das passiert scheins... :p



    wenn ich mir dein wildes Rechtfertigungsgeschreibsel hier anschaue

    Ich erkläre es nur einem geistig minderbemittelten. DAS ist für dich, nicht für mich....



    Rechtfertigung

    Auch so eine beliebte Troll-Strategie... Wie gesagt, bei manchen bin ich mir nicht sicher, ob sie selber raffen, was sie da treiben.


    Willst du es belegt haben? Schau dir das pyramidenbild an.


    Achso, und wenn wir gerade bei Belegensind:

    Zitat

    Mittlerweile gibt es im Internet auch professionelle Trollaktivitäten mit dem Ziel, Propaganda/Werbung für den jeweiligen Auftraggeber zu betreiben.[16]

    Schade dass ich jetzt nicht auf die Schnelle den MDR Artikel finde, wo die Ausgaben von EU Trollen beziffert wurden. Nur falls man meint, Trollen tun nur die pösen russen. XD


    Jetzt weiss ich auch wieder unter welchen Phrasen und Buzz words das damals in der Presse war:


    Nudging

    ARD Framing Manual

    Framing Manual 2

    Framing Manual 3

  • PS: Ich habe mir erlaubt, ein paar buchstaben aus dem Kontext zu reissen.

    Ist halt jetzt die Frage, ob es das Niveau ist, auf dessen Grundlage du eine Antwort erwartest? Ich meine: ich bin auch bereit dieses Spiel zu spielen, dann sag das aber bevor ich die Antwort verfasse, damit nicht hinterher wieder das große Gejammere losbricht.


    Wenn du dich doch einmal entscheiden könntest. :rolleyes:

  • In deinem Kontext von niveau zu sprechen ist eine anmasung. Aber interesannt, dass auch du Grenzen zu kennen scheinst.

    Welche Grenzen? Ich bin, wie gesagt, gerne bereit nach diesen Spielregeln zu spielen. Deshalb ja die explizite Nachfrage. Also: was ist nun?

  • Welche meinst du?

    Du hast innerhalb der Diskussion Zitate gebracht, die so nie gefallen sind. Wenn das die neuen Spielregeln sein sollen, dann musst du es schon an alle Spielteilnehmer kommunizieren, damit alle nach denselben Regeln agieren können.

  • Meine Mutter schaut gerade "the masked singer" bei uns, weil wir nen größeren Fernseher haben. Da hat so ein buntes Zottelvieh doch tatsächlich einen song von rage against the machine verballhornt, ich kotze im straaaaaaahl.

    Warum tut man sich sowas an? ("wegen dem Wettbewerb um die Identität der Sänger und der Gestaltung der Kostüme" ) *noiscecancellingkopfhörerbestell*

    Gegen die Sinnlosigkeit des Lebens kommt man nicht an, aber man kann drüber lachen und dem Universum stolz den ausgestreckten Mittelfinger zeigen.

  • Du hast innerhalb der Diskussion Zitate gebracht, die so nie gefallen sind

    Och ich sehe das nicht so dramatisch. Hab doch nur ein paar Buchstaben aus dem Kontext gerissen... Ich dachte, das wäre genau dein Humor...


    Schau mal:


    Ich bin ein dummschwätzer und Troll...

    Faszinierend, was man mit aus dem Kontext gerissenen Buchstaben so alles machen kann... Sei doch konsequent und gehe den letzten Schritt, dass es vollends absurd wird das Geschreibsel... Vl. verlierst du dann mal das Interesse an solchem dumm geschwätz..

  • Ich bin, wie gesagt, gerne bereit nach diesen Spielregeln zu spielen

    Ja, diesen letzten Schritt kannst du dann auch vollends gehen... XD Ich dachte eigentlich, an irgendeiner Stelle wird es dir dann auch zu niederträchtig aber die diskussion habe ich wohl verloren...

  • Mir liegt es fern ständig unfreundlich zu werden, aber wenn einige User hier glauben absichtlich provozieren zu können, ohne das sie dann verbal angegangen werden dafür und sie dann danach jammern, dass sie ungerecht behandelt werden, dass halte ich schon für eine sehr dreiste Gangart. Ich finde das widerlich, auf nett und freundlich zu tun, aber gewissermaßen ganz andere Absichten im Sinn zu haben. Eine sehr interessante Interpretation von Anarchismus jedenfalls.

    Sich bei anderen aufregen, dass sie totalitär und abweisend sind, anstatt mal bei sich anzufangen und sich zu überlegen, warum das so ist. Nach dem Motto,

    wie es in den Wald hineinschallt ....