All That Is Interesting

  • Warum wollen so viele Spinner in BW Bürgermeister werden? In Plüderhausen sind es sogar gleich zwei gleichzeitig. Ich weiß nicht ob dir der Name Fridi Miller was sagt, aber das ist auch so eine gestörte die YouTube Videos macht und zur Wahl antritt.



    Scheinbar hat die sich gleichzeitig auch noch in dutzenden weiteren schwäbischen Käffern beworben und auch mal 32Tsd bei wer wird Millionär gewonnen.


    Der Reaktorofen hat übrigens auch mal ein Video zu ihr gemacht.

    ''Everyone around me, they feel connected to something. Connected to something, I'm not.''
    Motoko Kusanagi

    • Offizieller Beitrag

    Haha, das erste Video ist ja fast schon Bauerntheater. Ich hätte zu gern auch mal die komischen Weiber im Publikum gesehen, die sich da ständig zu Wort melden, oder irgendwas von Knigge labern und Hornauers Kinderstube kritisieren.


    Fridi Miller kannte ich noch gar nicht. In der Zeitung wurde die auch nicht so stark thematisiert... da stand nur, dass sie halt ein Kuriosum wäre und sich schon in vielen Gemeinden beworben hätte.
    Aber ich hatte keine Ahnung, dass die so durchgeknallt ist! Das böse Jugendamt hat also ihr Kind entführt und arbeitet mit der Scientology und irgendwelchen Kinderschändern zusammen? (hmm... das erinnert mich irgendwie an einen gewissen ehemaligen User aus dem Forum :-D )
    Jedenfalls wirkt Thomas Hornauer im Vergleich dazu ja geradezu geerdet.


    Gestern ist übrigens in Plüderhausen gewählt worden. Hornauer hat immerhin 4,76 Prozent der Stimmen bekommen. Fridi Miller kam auf 0,48 %. Erwartungsgemäß ist der amtierende Bürgermeister mit knapp 70 % wiedergewählt worden. Im Schwabenland macht man keine Experimente!


    Nach der Wahl wurde Fridi Miller anscheinend noch gefragt, was sie von Hornauer hält. Ihr Kommentar:
    "Der hat einen Schuss weg, der ist nicht normal." lol


  • Besonders skurril finde ich diese Sache mit dem millennial whoop. Das ist mir tatsächlich auch schon aufgefallen obwohl ich selten solches Pop-Gedudel höre, nur hatte ich bisher keinen Namen dafür. Das wirkt wie so ein Erkennungssignal für die hirntote Spaßgesellschaft.
    Ich wusste gar nicht dass es so viel davon gibt, wenn ich mal welche in Radio gehört habe, muss ich die immer miteinander verwechselt haben, weil das alles so gleich klingt und dachte mir dann wohl da läuft halt jedes mal das selbe Lied in Endlosschleife. crazy



    Es gibt sogar noch eine zweite compilation und die sind beide aus 2016 und erfassen somit auch nicht alle bis dato erschienenen Songs, was beweist wie häufig dieses unerträgliche Lemming-Gejaule tatsächlich eingesetzt wird.


    Auch dass bei einem Großteil dieser Songs die Texte aus der Feder von gerade mal zwei Personen stammen dürften sollte einem schon zu denken geben.

    ''Everyone around me, they feel connected to something. Connected to something, I'm not.''
    Motoko Kusanagi

    5 Mal editiert, zuletzt von Shinobi ()

  • Hier soll ein Ort entstehen für jegliche Form von Videos, Bildern oder Artikeln die ihr in irgendeiner Weise interessant, cool oder atemberaubend findet und welche ihr gerne Teilen möchtet ohne dafür extra ein neues Thema erstellen zu müssen.


    Kennt ihr den Knast VLOG?


    Jemand, der in Berlin einsitzt, nimmt Videos auf, in denen er über sich, seine Ansichten und seinen Gefängnisalltag redet.


    Ich persönlich finde das ziemlich interessant (sonst hätte ichs ja nicht gepostet), aber ihr auch? Was meint ihr zu der ganzen Sache?

  • Ich persönlich finde das ziemlich interessant (sonst hätte ichs ja nicht gepostet), aber ihr auch? Was meint ihr zu der ganzen Sache?

    Der Typ leidet ganz klar am Dunning-Kruger-Effekt. Hält sich für besonders schlau, wäre er das aber, säße er nicht im Knast.
    Zugegeben, seine Videos sind interessant, aber sein großkotziges Gehabe nervt doch ziemlich. Ansonsten ganz nüchtern betrachtet: Knastalltag halt. Nichts, was man nicht schon in Dokus oder Serien besser inszeniert sah, als nur durch eine blanke Erzählung vor einer immer gleichbleibenden Wand.

  • Ich hielt den nach Sichtung der Videos für recht schlau. Sein neustes Video fand ich jetzt nicht so pralle, irgendwie richtig in die Länge gezogen und viel Gerede, das ermüdet. Als großkotzig hab ich den nicht so wahrgenommen, eher sehr von sich selber überzeugt (kräftiges Ego/Selbstvertrauen?) (edit: wobei das ja fast aufs Gleiche hinausläuft, die Grenzen zwischen großkotzig erscheinen und Überego ja ziemlich verschwimmen, im Grunde geb ich dir eigentlich fast recht)
    In der Form direkt aus der Zelle habe ich das noch nie gesehen, vielleicht daher das Interesse. Aber richtig extrem neue Erkenntnisse über den Knastalltag vermittelt er wahrscheinlich wirklich nicht.


    Edit²: vielleicht ist das ja auch ein großer Fake?
    Edit³: die meisten Kommentatoren finden den toll, ist das ein gutes oder eher schlechtes Zeichen (oder gar keins)?

    3 Mal editiert, zuletzt von Celdur () aus folgendem Grund: Rumgebastel

  • Edit³: die meisten Kommentatoren finden den toll, ist das ein gutes oder eher schlechtes Zeichen (oder gar keins)?

    Die Art wie die Kommentare verfasst sind, lassen eher auf letzteres schließen. Das sind wohl dieselben Leute, die Gangsterrap hören und darin das echte Leben sehen. Dabei ist das noch viel mehr inszeniert, als dieser Youtube-Kanal. Dabei ist dieser tatsächlich echt. Wobei das jetzt auch nicht so überraschend ist. Das Internet ist eben mittlerweile in allen Lebensbereichen angekommen, natürlich auch im Knast. Dort kriegt man noch ganz andere Sachen als nur ein Smartphone. Er ist halt der Erste, der es tatsächlich benutzt hat. Womit wir wieder bei seiner Blödheit wären, die ihn vermutlich auch in den Knast gebracht hat. Es hat keine drei Tage gedauert, da war schon wieder Sendepause. Aber für ihn alles kein Problem, er habe das alles einkalkuliert...

  • @Unmensch du irgendwie glaub ich, das geht nicht mehr lange. Oder soll das ein ewiger Kreislauf werden mit Videos hochladen und Handy wegnehmen und neues Handy und wieder Videos hochladen... der müsste doch mittlerweile bekannt sein, aber vielleicht finden die Wärter etc. das ja selbst toll und tolerieren das (irgendwann) und lassen den in Ruhe. =)

  • @Unmensch du irgendwie glaub ich, das geht nicht mehr lange. Oder soll das ein ewiger Kreislauf werden mit Videos hochladen und Handy wegnehmen und neues Handy und wieder Videos hochladen... der müsste doch mittlerweile bekannt sein, aber vielleicht finden die Wärter etc. das ja selbst toll und tolerieren das (irgendwann) und lassen den in Ruhe. =)

    Weil er ja so mächtig schlau ist, filmt er jetzt angeblich nicht mehr selbst, sondern lässt filmen. Damit meint er wohl, dass man dem Handy nicht mehr habhaft werden kann. Blöderweise genügt der Hintergrund bereits und man weiß, was Sache ist. Es sollte doch inzwischen klar sein, dass auch das Personal seine Videos ansieht.


    Ich denke das geht jetzt noch ein Weilchen weiter (mindestens so lang, bis seine vorproduzierten Videos alle automatisiert online gelistet worden sind), dann hat sich das Thema aber auch erledigt. Das nächste was man dann hört, so meine persönliche Prognose, ist seine Entlassung und dass er nun frei sei und sie ihm gar nichts mehr können! Dann fällt wohl auch die Maske und oh Wunder: der Typ wird nicht sehr viel sympathischer erscheinen als bisher.


    Letztendlich aber auch nur eine Frage der Zeit, bis das Nachahmer findet.