Downtime 06.08 - 09.08 (Wartungsarbeiten)

  • Ich will ja nicht blöd erscheinen (zu spät), aber manchmal kann ich mich nicht ausloggen, wenn ich auf Abmelden klicke. Ich bleib dann einfach so, wie ich gerade bin?

    Lösch mal den Cache (Firefox 91.0: extras/einstellungen/datenschutz blabla/ cookies u. website/daten entfernen) und dann sollte die Abmeldung korrekt angezeigt werden.

    Gegen die Sinnlosigkeit des Lebens kommt man nicht an, aber man kann drüber lachen und dem Universum stolz den ausgestreckten Mittelfinger zeigen.

  • Häh? Jetzt geht Abmelden wieder nicht? Was ist das? Na egal, gibt Wichtigeres.

    LOL

    Noch eine Kleinigkeit, aber ist die Gesamtanzahl der Dateianhänge eine dermaßen unverzichtbare Information, dass sie unausweichlich im Profil aufgelistet werden muss?

    Stimme vollkommen zu ...

  • Ich hab gerade gesehen, für alle Admins außer Ya gibt es die Möglichkeit, Beiträge per Häkchen als "offiziell" zu markieren bzw. dieses Bezeichnung auszustellen. War mir vorher noch nicht aufgefallen, sorry.

    ist mir auch entgangen. ist nun aber standardmäßig deaktiviert bei neuen beiträgen



    manchmal kann ich mich nicht ausloggen, wenn ich auf Abmelden klicke. Ich bleib dann einfach so, wie ich gerade bin?

    @Celdur sollte definitiv nich so sein. was fürn browser nutzt du in welcher version? irgendwelche addons installiert?

  • sollte definitiv nich so sein. was fürn browser nutzt du in welcher version? irgendwelche addons installiert?

    Firefox 91.0 (64-Bit), Also die aktuelle Version. Das einzige Addon was ich hab ist "uBlock Origin".


    Jetzt gehts auch wieder. Keine Ahnung.


    EDIT: Nach Abschicken dieses Beitrags wieder nicht. :D

    EDIT 2: Hab uBlock Origin ausgeschaltet gerade, hat auch nicht geholfen.

    EDIT 3: Nach Cookielöschung geht es wieder. Hab ich auch wegen Ya schon probiert, der Fehler ist dann aber wieder aufgetaucht.

    letzter Edit: Hat nur kurz funktioniert. :cray::D

    7 Mal editiert, zuletzt von Celdur ()

  • @Celdur: Du hast eine Benachrichtigung!


    Meine Firefox-Version ist übrigens noch aktueller (92.0b3), aber ich habe weiterhin dieses Problem mit dem Springen zum letzten Beitrag. Nervt kolossal, je länger ein Thread wird. Wir sollten fortan für jeden Kommentar einen neuen Thread eröffnen.

  • Naja, das mit dem Nicht-Springen zum letzten Beitrag nervt mich jetzt nicht so. Eigentlich nicht mal das Nicht-abmelden-können. Das funktioniert mal und mal nicht, aber das sind halt Luxus"probleme".

  • Naja, das mit dem Nicht-Springen zum letzten Beitrag nervt mich jetzt nicht so.

    Ach, nicht nur Dian und ich haben das, bei dir ist das auch so?

    Dann scheint das ja System zu haben, um uns allmählich kleinzukochen!