Woran liegt es, dass viele neue User sich uns abwenden?

  • Was ist falsch an Samenergüssen? :hmm: Naja egal, ich werd schon das richtige für dich finden. :)


    I glaab ned doss i dozou wos song soll.

    Und wos ich in der Husen trach, des geht eich goar nix uuh!!! :!

  • Ich muss leider zugeben, dass ich ein Wort benutzt habe, dessen Definition ich nicht genau kenne! Darf ich Ursuppe mit Suppe austauschen?


    Ach, alles gut. :beer::) sorry für den ersten Satz.


    Das ist mal nen Beispiel für ne überflüssige Aussage.

    Euer Geseiere ist flüssiger als flüssig. Es ist ÜBERflüssig sozusagen :hi:

  • Vor allem :pleasantry: unter :pleasantry: der Hose gell.

    Ich bin im Übrichen mit der Thematik vertraut. Ich glaub aber dass des ziemlich anstrengend sein kann alles dermassen anzuspannen. Wofür gibt es Cockringe? - "mach es dir -leicht !" Darüber hat dein Meister sicher aa scho a video gemacht. Musst dich hald einfach mehr informieren über des Thema. Wünsche gutes gelingen! Ob des zurückhalten allerdings so gesund ist wär ich mir nicht so sicher.

  • Falls dir das unangenehm ist, wenn man sich Gedanken über deinen Penis macht, sag mir einfach bescheid. :)

    Gedanken darüber derfst du dir gerne machen (weil du selm kan hast?). Oder du machst es wie ich und bestellst dir einen beim Orion versand oder in einem der zahlreichen Shops im Netz. Viel Freude damit und deiner Freundin :)

  • Ja Ordnung wenns dich glücklich macht. Reden kann man drüber. Vielleicht sollt ich mir überlegen in Zukunft Paaren beim Geschlechtsverkehr zu helfen indem ich ihm am Bitzla a bisserl zudrück. Vielleicht beim nächsten Stecher meiner Freundin?

    Da könnt ich mir gleichzeitig die Technik abschaun und kontrollieren ob der emotional zu ihr passt. Is dir des eichentlich unangenehm wenn mir so sprechen?

    Ich trau mer wetten dass der Typ ganz gwies ein Video davon hat. Der is bestimmt so a art Dr.Sommer Team für Körnerfressende yoga studenten oder so ähnlich. Wenn du kans findest von ihm über Cockringe dann schreib ich den an und bitte ihn drum- das wär ein Spass.

  • Das mit der schüchternen Kirsche würde dann zwar nicht mehr so authentisch klingen, aber imo solltest du das unbedingt tun.

    Ich bin eben schnellentwickler ja und?

  • Yatan : Schaust du dir die Videos von deinem Meister selber auch aufmerksam an? Ich werde mich bemühen etwas deutlicher zu artikulieren in Zukunft dir gegenüber.

    Wieso stellst du viele Fragen wenn du Antworten als jeglicher Videoform parat hast? Du scheinst ein tausendsasser zu sein. Das habe ich ziemlich schnell erkannt würde ich sagen weil ich darüber gar nicht nachdenken hab müssen. Gudn omnd :greets:

  • Ich hab übrigens halt doch die Fresse angekreuzt was eine wählbare Option war.

    Das kann ich schon gerne tun, aber anscheinend hat euer Troll Ya82 was dagegen. Tja wie mans macht macht man es falsch. Ich hab hald immer noch die Vermutung dass einigen hier langweilig ist und deswegen gerne provoziert wird. Das Interesse war nicht von Dauer und deswegen wirft man Neuen stumpfsinnige Sachen vor nachdem die Rakete selbst gezündet wurd: alles nachzulesen im -my story- hallöchen- Thread ,nach meinem allerersten post.

    Danach wurde relativ schnell wegen unvollständiger Sätze und angeblich aggressivem Verhalten meinerseits gebasht. Dazu braucht es wirklich nicht mehr viel zu sagen.

    Und die anderen die sich das nichtssagend mit ansehen sind auch nicht besser.

    Ich kann echt wenig mit Symphatisanten anfangen! Am besten man meldet sich hier an, schreibt erstmal ein halbes Jahr nichts und redet danach jedem nach dem Mund.

    Oder was ich mir noch vorstellen kann ist dass man sich dran aufgeilt wenn man jemand aus der Reserve locken hat können. Dann schreibt man sich des womöglich noch auf und kann sich immer an das geile Gefühl erinnern als man sich darauf einen runtergeholt hat.

    Diejenigen die sich angesprochen fühlen sollten sich mal fragen was für eine erbärmliche Gestalt aus ihnen geworden ist seitdem sie aus der Mutter geschlüpft sind. Saubere Elite hier!

  • @Moscherie


    Mhm.. Ich finde es manchmal schwer Dir zu folgen. In manchen Post springst Du so extrem in Deinen Dialekt und dann plötzlich, ist es wieder hochdeutsch. Relativ gut ausgedrückt, ohne vulgäre Worte.


    Nicht das diese mich stören, ist mir ziemlich egal.


    Ich würde diese Wechsel nur gerne für mich einordnen können. Kannst Du mich dahingehend bitte aufklären?

    Es lebe die Freiheit, die Meinungsäußerung und der Respekt anderen gegenüber.


    Will man einen Menschen genauer beurteilen, so muß man die Geschichte seiner Kinder- und Jugendjahre kennen.

    - August Bebel

  • Ich hab des im letzten Post versucht zu erlären Edrey . Weil der Honk von Ya 82 mich sonst anscheinend schlecht verstehen tut. Der hat sich noch nicht dazu geäussert. Davon abgesehen kann ich schon hochdeutsch sprechen... aber wenn ich das tue musst du es dir sehr laangsam und deudlich vorstellen.

    Ich liebe meinen Dialekt weil dabei meine Sprache flüssiger sich anhört. Wie bei"Vanillllmilch" beispieldweis. Mit vüll "LLL" in der Mittn'.

    Dabei streckt der normalfranke die Zungenspitze aus dem Mund. Dabei kann er dann noch entscheiden in welche Richtung er die Zunge schnellen lässt: mittig ,links oder nach rechts.

    Es macht hald spass mundart zu sprechn und gehört für mich zum Lebensgfüll dazou! So aafaach is des!

    Wenn ich etz hochdeutsch sprechen sollat auf aamol- damit sich ein paar von euch nicht den Stock ausm Arsch ziehen müssen um mich deutlich zu verstehen- dann geht hald bei mir a bissla wos vo diesem Lebensgefühl flöten.

    Aber du hast scho a recht- ich hab bei der Begrüssung auch hochdeutsch gesprochen - also war ich ein lüücher irgendwo scho aa.

    Soll ich jetzt das hochdeutsche einstudieren- damit ich bei der 'Elite' verstanden werde?

    Davon abgesehen hab ich ned das Gefühl dass hier igendeiner was vom andern versteht wenn man mal genauer hinlest :pardon: