Fehler der neuen Forensoftware

  • Dass ich zur Behebung solcher Missstände in diesem Forum keine Zeit über habe, ist kein Beweis für fehlende Konsequenz.

    Du könntest jeden gleich wertschätzen, indem du alle nicht likst. Ist auch vom Zeitaufwand nicht höher, sondern sogar geringer.

    Manchmal ist die Lösung einfacher als man denkt. :search:

  • Ja und dann behauptest du, ich würde anderen schlechte Gefühle durch Nichtbeachtung bereiten...

    Wenn du einseitig likst, ja. Aber wenn das gemeinschaftlich passiert (oder eben überhaupt nicht), dann wirst du deinem Ruf als barmherziger Nächstenliebeverteiler umso gerechter.

  • Eine einfache Entschuldigung scheint dir erstaunlich schwer zu fallen

    Ich entschuldige mich doch nicht für deine Inkonsequenz. Du fabulierst hier, dass Likes für dich Nächstenliebe seien. Ich weise daraufhin hin, dass du alles liken müsstest, wenn es dir wirklich um Nächstenliebe ginge. Schon das ist dir aber zu viel Aufwand. Ich weise darauf hin, dass du alternativ auch niemanden liken brauchst, quasi um die gleichmäßige Verteilung deiner "Nächstenliebe" zu wahren. Daraufhin forderst du völlig absurd eine Entschuldigung von mir.

    Miriam, bist du's? :pillepalle:

  • Bitte nimm deine Medikamente und hau dir aufs Ohr, dann wird alles wieder gut- womöglich

    Also bist du Ya?

    Führt ihr eine Ehe und wechselt die Accounts untereinander oder wie kann man sich das vorstellen?

  • Als ob ich ausgerechnet mit Miriam den account tauschen würde. Das ist nun wirklich Schwachsinn, was du da absonderst...

    Ich sagte ihr, dass sie doch Miriam sei. Daraufhin meinte sie, ich soll irgendwelche Medikamente nehmen. Sie bestritt also ihre eigene Existenz. Wie erklärst du dir denn solch ein persönlichkeitsgespaltenes Verhalten sonst? :hmm:

  • Es war deine Idee, Miriam in beleidigender Weise anzusprechen.

    (Warum auch immer)

    Nun, sie hat ein großes Talent für Geschichten, die sie sich ausdenkt und ernsthaft glaubt, es handele sich dabei um Tatsachen. Es wäre also nicht das erste Mal, dass sie die Bindung zur Realität verliert. Ich habe lediglich nachgefragt, ob es schon wieder mal soweit ist.:S

  • So ein Verhalten passt doch gut zu deinen bescheuerten Unterstellungen.

    Witzig, es ist gerade mal ein Jahr her, da hast du ihr selbst öffentlich attestiert, dass sie einen Sprung in der Schüssel hat. :chinese: