Update zur Corona - Lage

  • Scholz: Es gibt keine Spaltung

    Unbekannt: Niemand hat vor eine Mauer zu bauen.

    thumbdown1002nk6e.jpg


    [ _604_ Das hätte ich normalerweise ignoriert, aber mich interessiert irgendwie, ob es dir ne notification wert gewesen wäre ;-) )

    Gegen die Sinnlosigkeit des Lebens kommt man nicht an, aber man kann drüber lachen und dem Universum stolz den ausgestreckten Mittelfinger zeigen.

  • Damit ich wegen "Spam zwecks Rausekelung eines anderen Forenmitgliedes" vom Forum nicht ständig Notifications, welche auf Postings ohne jeglichen Informationsgehalt hinweisen, bekomme, kann ich mir mal überlegen, ob ich dich blockieren oder keine Browserthreads mit dem Forum mehr offen lassen (und daher auch viel seltener reinsehen) möchte.

    Ein roter Daumen nach unten übermittelt die Information "gefällt mir nicht". Dann überlege ich mal ob es mich stört, wenn du wegen meinen Beiträgen zukünftig das Unityforum verschmähst oder mich blockst. :miffy:

    Diese Information übermittelt der rote Daumen nur für Leute, die nicht wissen, dass Du damit (so scheint es) sowieso auf jedes SeeBee Posting reagierst. Und gerade jene, die nicht wissen, dass Dir (scheinbar) jedes SeeBee Posting missfällt, werden mit dieser Information nichts anzufangen wissen und genauso wenig Interesse daran haben, wegen dieser "Information" ständig Notifications zu erhalten.


    Ok, dann überlegen wir mal beide... ;PP

  • Scholz: Es gibt keine Spaltung

    Unbekannt: Niemand hat vor eine Mauer zu bauen.

    thumbdown1002nk6e.jpg


    [ _604_ Das hätte ich normalerweise ignoriert, aber mich interessiert irgendwie, ob es dir ne notification wert gewesen wäre ;-) )

    Da das ein Thread ist, in dem ich poste, erhalte ich sowieso für jeden neuen Beitrag in diesem Thread eine Notification..(?)

  • Ok, dann überlegen wir mal beide... ;PP

    XD Ja funktioniert aber nur bedingt und nur bei Leuten, die ihr graues, langweiliges Ding da im Kopf einschalten.


    Nachdem Unmensch hier ja jedem, der in sein Konzept passt in den Arsch kriecht, dass alles zu spät ist und (fast) jeden (erfolgreich) rausekelt, der nicht konform läuft und so das Forum unbemerkt zu einem billigen Abklatsch der populären obrigkeitshörigen und konformen Cancel Culture und Klausi Schwab Gilde gemacht hat, habe ich als Neuling natürlich einen Nachteil: Die werte Audienz assoziiert als Störenfried mich, denn Yatan und Unmensch kennen sie ja schon und haben keine negativen bzw. auch positive Erfahrungen mit ihm. Ich tauche als Neuling vorrangig auf, indem ich mich mit unmensch rumärgere oder Yatan, sein neuer Busenfreund im Krieg gegen seebee, jedem einhämmert, dass meine Posts scheisse sind.


    Deshalb war es von Anfang an klar, dass auf kurz oder lang der Großteil der Audienz sich gegen mich richtet. Es war nur eine Frage der Zeit. Abgesehen davon dass ich das ich siffige Gruppendynamik aus anderen Internet Foren und Kreisen kenne, habe ich bzw. wir in dem fall hier einen milliardenschweren Presse- und PR Apparat gegen meine/unsere unkonformen sichtweisen. Schon die MasterClass in der Internet-Hate Machine. Dafür schlagen wir uns aber eigentlich recht gut. Wir könnten diese Trottel auslachen, wieviel Kohle sie verbraten und dabei nur idioten, bücklinge und mitläufer cachen ;-)


    Pass auf, jetzt kommt gleich unmensch und ist jenseits getriggert ob dem heroischen Aspekt im letzten Absatz. ;-)


    Es ist schon weit gekommen, wenn man sich in einem Forum für Anarchie und für einen Wandel in der Gesellschaft für unkonforme sichtweisen gegenüber dem establishment verteidigen muss, weil 90% so konform laufen XD Naja, den Hang zum Eskapismus und sich einlullen zu lassen besteht kollektiv - auch in anderen Kreisen, die sich Freidenker und co auf das Türschild geschrieben haben. Die Leute wollten erst die rote und dann die blaue... Iskariot mal andersrum.

  • Okay. Willst du mir sagen, ob dir die von mir zitierte Seebee-Aussage ne Notification wert ist?

    Gegen die Sinnlosigkeit des Lebens kommt man nicht an, aber man kann drüber lachen und dem Universum stolz den ausgestreckten Mittelfinger zeigen.