Update zur Corona - Lage

  • Verstehen zu wollen, was ich damit sagen will, erwarte ich weder von dir noch von Unmensch, noch vom Hauptanteil der Hater-Gemeinde hier.

    Also ich hasse dich nicht. :)

    Gegen die Sinnlosigkeit des Lebens kommt man nicht an, aber man kann drüber lachen und dem Universum stolz den ausgestreckten Mittelfinger zeigen.

  • Also ich hasse dich nicht. :)

    Dich hatte ich damit auch nicht im Auge. Abgesehen davon braucht man jemanden nicht zu hassen, um hasserfüllt zu reden. Das wird dann jeder schon noch erfahren, was er da im Herzen und auf der Zunge trägt.

  • Dass ich hier sowohl Correctiv als auch "FakeNews" zitiert habe, dürfte dir entgangen sein.

    Deine Verlinkung zu Correctiv war doch lediglich, um dich feixend über ihren vermeintlichen Irrtum auslassen zu können. Noch niemals zuvor hast du aus einem ehrlichen Interesse auf deren Faktencheck verwiesen.

  • Dass ich hier sowohl Correctiv als auch "FakeNews" zitiert habe, dürfte dir entgangen sein.

    Deine Verlinkung zu Correctiv war doch lediglich, um dich feixend über ihren vermeintlichen Irrtum auslassen zu können. Noch niemals zuvor hast du aus einem ehrlichen Interesse auf deren Faktencheck verwiesen.

    Stimmt das? SeeBee

    Gegen die Sinnlosigkeit des Lebens kommt man nicht an, aber man kann drüber lachen und dem Universum stolz den ausgestreckten Mittelfinger zeigen.

  • Was sollte ich denn tun, deiner Meinung nach?

    Ich denke nicht, dass bei dir irgendein Ratschlag fruchtet - erst recht nicht wenn er von mir kommt.


    Ich könnte sagen, lass mal deine Unterstellungen und Anschuldigungen bleiben.


    Aber das ist vermutlich traumabedingt und Teil deiner Persönlichkeit. Kaum überwindbar.

  • Ich könnte sagen, lass mal deine Unterstellungen und Anschuldigungen bleiben.

    Dann könnte ich sagen, lass' einfach das schwurbeln bleiben. Würdest du es dann machen?

    Aber das ist vermutlich traumabedingt und Teil deiner Persönlichkeit. Kaum überwindbar.

    Wenn es kaum überwindbar ist, so frage ich dich: Wer hat denn noch an meinen "Anschuldigungen" zu nagen?