Update zur Corona - Lage

  • Bei der sportlichen Tätigkeit selbst, oder nur wenn man sich in der Halle aufhält? Ich kenne das so von Kampfsportgyms, dass die Maske natürlich zum Training auf der Matte abgenommen wird. Ist auch wohl kaum gesund, bei körperlicher Anstrengung mit nem Lappen im Gesicht rumzulaufen.

    Ja das kenne ich auch vom Yoga, was natürlich kompletter Quatsch ist, wenn man dann zusammen im Gruppenraum ist. Ich glaube in der Praxis gehen sie dann raus wenn es geht. Aber die Regelung sieht vor beim Sport in der Halle Maske zu tragen.

    -- Liebe macht frei, Arbeit nicht immer! --


    Steckt nicht in uns allen ein kleiner Anarchist, Spießer, Kapitalist, Faschist, Kommunist, Individualist und Querdenker?

  • "COVID-19 Mortality Risk Correlates Inversely with Vitamin D3 Status, and a Mortality Rate Close to Zero Could Theoretically Be Achieved at 50 ng/mL 25(OH)D3: Results of a Systematic Review and Meta-Analysi"

    Received: 28 September 2021 / Revised: 9 October 2021 / Accepted: 11 October 2021 / Published: 14 October 2021

    COVID-19 Mortality Risk Correlates Inversely with Vitamin D3 Status, and a Mortality Rate Close to Zero Could Theoretically Be Achieved at 50 ng/mL 25(OH)D3: Results of a Systematic Review and Meta-Analysis
    Background: Much research shows that blood calcidiol (25(OH)D3) levels correlate strongly with SARS-CoV-2 infection severity. There is open discussion…
    www.mdpi.com


    Bitte, lasst euch halt weiter impfen, weil SCHWURBEL SCHWURBEL SCHWURBEL. XD

  • Und weil Vitamin D3 eine neue Coronainfektion verhindert oder abschwächt wird zu Vitamin D3 geraten anstatt zum impfen.

    Lange nicht mehr solchen Blödsinn gehört. Du bist hier derjenige, der schwurbelt. Muss halt ne Riesen Verschwörung sein, wenn

    die ganze Welt nicht drauf kommt, sich einfach mit paar Vitaminen zu pumpen.

  • Und weil Vitamin D3 eine neue Coronainfektion verhindert oder abschwächt wird zu Vitamin D3 geraten anstatt zum impfen.

    Lange nicht mehr solchen Blödsinn gehört. Du bist hier derjenige, der schwurbelt. Muss halt ne Riesen Verschwörung sein, wenn

    die ganze Welt nicht drauf kommt, sich einfach mit paar Vitaminen zu pumpen.

    Eine Verschwörung der Dummheit zumindestens, ja. :D Gutes Meme, das du danach und hierüber gepostet hast, übrigens. Stimmt bis zu einem gewissen Grad sogar. ;D Kannst Du mir ganz konkret sagen, wo hier der Fehler liegt? RE: Update zur Corona - Lage

  • Warten wir es ab, wie die Studie von der Fachwelt aufgenommen wird. Wenn was dran ist, dann sollte ja schon bald D3 in der Pandemie ein Kassenschlager werden.

    Oder gehst du nicht davon aus, dass sich Wissenschaft durchsetzt? Ich bin da eher skeptisch und glaube nicht daran, dass etwas höhere Werte von D3 im Blut eine Coronainfektion verhindern können oder abmildern. Die Frage ist halt auch, bei welcher Variante von Corona die Studie durchgeführt wurde. Grundsätzlich kann man aber sicherlich sagen, dass ein gutes Immunsystem dazu geeignet ist einen milderen Verlauf nicht unbedingt zu garantieren, aber dennoch als wahrscheinlicher werden zu lassen, als mit einem schlechten Immunsystem. D3 ist ja schon immer dazu verwendet worden beim sublimieren von Vitaminen. Dass es somit eine gewisse Korrelation gibt, ist sicherlich nicht auszuschließen. Dass es Impfungen unnötig macht, halte ich für ausgeschlossen. Eine Verschwörung der Dummheit kann man sehr gut bei den Querdenkern und anderen Coronaskeptikern erkennen. Ist doch eher eine Seltenheit, dass mal eine Studie wie von dir als Grundlage für die Meinungsbildung genommen wird.

    Kannst Du mir ganz konkret sagen, wo hier der Fehler liegt? RE: Update zur Corona - Lage

    Der Fehler liegt darin, dass ich überhaupt anfangen habe mich auf deine Aussagen zum Thema Corona einzulassen. Ist halt einfach Zeitverschwendung.

  • Ich rate dazu, den Schwurbler-Sytle zu fahren und sich NICHT Vitamin D3 zuzuführen. Warum? Weil man das so macht!

    Als damals die Impfung verfügbar war, haben die Idioten den hochwirksamen Schutz genauso abgelehnt (und feiern sich noch heute dafür). Also ist es nur absolut logisch und folgerichtig, jetzt wieder alles zu boykottieren.