Update zur Corona - Lage

  • Für mich hat dein Gesagtes genauso wenig Wert mittlerweile wie umgekehrt wahrscheinlich auch.

    Ich bin nicht gegen alles was du sagst, aber wenn ich nicht jeden Satz zerpflücke, kommentiere und zitiere, solange bastelst du in deinem Kopf ein Bild über mich zusammen.

    Jetzt kannst du deine vorgefertigte Meinung über mich nicht mal mit einem meiner Zitat belegen -bloed gelaufen.

    Ich bin deine läppischen Anschuldigungen leid, und im Gegensatz zu dir, verfolge ich nicht nur irgendjemand im Netz sondern 'glaube' ausnahmsweise jemandem, der mir etwas von Angesicht zu Angesicht erzählt, weißt du?

    Und tu bitte nicht so als würde dich öff-öff's Schicksal in echt interessieren.

    Alles was du seit 30 Jahren wirklich machst, sind im Netz nach Schlagwörtern zu googeln, und dann die für dich passenden Geschichten drumherum zu bauen.

    Vielleicht wärst du auch gerne Journalist geworden, wie sonst könnte ich mir deine vehement lüsterne Sensationsgier erklären?

    Für mich ist das dermaßen abgefrühstückt mit dir zu reden, dass ich es selber noch gar nicht glauben mag.

    Einfach nur enttäuschend.

  • Für mich hat dein Gesagtes genauso wenig Wert mittlerweile wie umgekehrt wahrscheinlich auch.

    Nicht unbedingt! Wir unterscheiden uns halt darin, dass ich Abneigung formuliere, und du bekanntermaßen noch nicht mal auf konkrete Nachfrage weißt, was du sagen sollst.

    Jetzt kannst du deine vorgefertigte Meinung über mich nicht mal mit einem meiner Zitat belegen -bloed gelaufen.

    Das ergibt keinen Sinn. Eine Meinung belegt man nicht, sondern diese ergibt sich aus einer Vielzahl gemachter Erfahrungen.

    Aber interessant, dass du dich für so simpel gestrickt hältst, dass man eine Meinung über dich innerhalb eines einzigen Zitates zusammenfassen kann. Eine ganz schön verbitterte "Meinung" hast du da von dir selber.

    Ich bin deine läppischen Anschuldigungen leid

    Wieso ist für dich eine kritische Nachfrage bereits eine "Anschuldigung"? Zumal wenn sie sich am Ende ja tatsächlich als gar nicht so abwegig, sondern als durchaus zutreffend herausstellt?

    im Gegensatz zu dir, verfolge ich nicht nur irgendjemand im Netz sondern 'glaube' ausnahmsweise jemandem, der mir etwas von Angesicht zu Angesicht erzählt, weißt du?

    Hä? Wieso sollte man auch Leute, die einem etwas von Angesicht zu Angesicht sagen, im Netz verfolgen? :hmm:

    Trinkst du wieder?

    Und tu bitte nicht so als würde dich öff-öff's Schicksal in echt interessieren.

    Schicksal??????????????????????? Dem Mann geht's blendend! Er geht seinen selbstgewählten Weg, trotzt allen Widrigkeiten, ist sehr vital in seinem Alter, er ist hochgradig konsequent, intelligent und jemand, der sich tatsächlich als Aussteiger bezeichnen darf. Das ist nicht ansatzweise bemitleidenswert oder so, als würde er ein schweres "Schicksal" tragen.

    Alles was du seit 30 Jahren wirklich machst, sind im Netz nach Schlagwörtern zu googeln

    Ich habe nie von "30 Jahren" gesprochen. Das geht schon rein logisch nicht, weil es damals noch gar kein Google gab. Nun stell dich mal nicht noch dümmer als du bist.

    und dann die für dich passenden Geschichten drumherum zu bauen.

    Du meinst also, Öff Öff gibt es gar nicht? :)

    Vielleicht wärst du auch gerne Journalist geworden, wie sonst könnte ich mir deine vehement lüsterne Sensationsgier erklären?

    "Sensationsgier", weil man aus einer Welt voller zweifelhafter Kreaturen schaut zu jemanden, der mit ganz anderen Wassern gewaschen ist? :hmm:

    Ist es dann also auch "Sensationsgier", wenn einem die Musik seiner Lieblingsband seit Jahren gefällt und man sie immer noch verfolgt? Hast du deshalb keine Lieblingsautoren, weil es für dich gleichbedeutend wäre mit einer "Sensationsgier"?

    Zumindest einen Lieblingsort, an den du alle paar Jahre zurückkehrst, um dich nach dem Stand der Dinge zu erkundigen? Auch nicht? Und das alles nur, weil in deinem wirren Kopf es als "Sensationsgier" abgespeichert ist, wenn man Freunde auch nach Jahren nicht fallengelassen hat, sondern trotzdem den Kontakt hält?


    Arme Miriam. :|

    Für mich ist das dermaßen abgefrühstückt mit dir zu reden, dass ich es selber noch gar nicht glauben mag.

    Nun werde mal nicht vollends depressiv. Es ist ja kein Abschied für immer! :friends:

  • Leck mich! Ich hoffe das ist Abneigung genug formuliert. Bonus: ich hasse dich für immer!

  • Mich würde echt mal interssieren ob diese f-fehler, der sich hier @Unmensch nennt sein ego nur online so auslebt oder ob er privat genauso ein arschloch ist. man kann im beiden fällen nur hoffen, dass ihm das leben eine saftige lektion erteilt. denn sein eigenes dummgeschwätz und die reaktionen der leute darauf jucken ihn bei seiner abartigen rechthaberei kein stück.

  • Genauso ist es. Alles weitere bitte direkt in mein Fan-Thread

    Ich nehm's dir ja nicht einmal übel. Wenn die Wahrscheinlichkeit gegeben ist, dass so ein Vogel wie Du das alles ernst meint, ist auch die Wahrscheinlichkeit gegeben, dass ich der größte Schwurbler und Verschwörungstheoretiker bin, ohne es zu wissen... Dann brauch ich mich dazu auch ja auch nicht mehr groß zu äußern...


    PS: Als Verschwörungstheoretiker glaube ich ja weder an die Mondlandung noch an den Mond. Ich bin mir mittlerweile sicher dass dein Ego für Ebbe und Flut verantwortlich ist.




  • die Wagenknecht hat das ja so schön ausgedrückt, was für ein tolle Politikerin, vielleicht sollte sie eher zur AFD gehen?

    ...schön zu lesen, dass es hier noch einigermaßen vernünftige und kritische Leute gibt, mal von der Ganzen "wir diskreditieren uns gegenseitig Dynamik" abgesehen und unserem kommunistischem Staatsfreund Unmensch. ;)

    -- Liebe macht frei, Arbeit nicht immer! --


    Steckt nicht in uns allen ein kleiner Anarchist, Spießer, Kapitalist, Faschist, Kommunist, Individualist und Querdenker?

  • ...schön zu lesen, dass es hier noch einigermaßen vernünftige und kritische Leute gibt, mal von der Ganzen "wir diskreditieren uns gegenseitig Dynamik"

    Schön, dass du mal wieder vorbeischaust. :D

    Gegen die Sinnlosigkeit des Lebens kommt man nicht an, aber man kann drüber lachen und dem Universum stolz den ausgestreckten Mittelfinger zeigen.

  • Chomsky vergleicht Corona Skeptiker mit Verkehrssündern und ruft nach der Obrigkeit, diese Unmenschen hinter Gitter zu bringen... XD


    Deepfake, Alzheimer oder MindControl?


    :bigpopcorn: