Update zur Corona - Lage

  • Wenn mich jemand anschuldigt, dann gibt mir das zu denken.


    Bei dir tut es das lange nicht mehr.

    Umso erstaunlicher ist es, dass du in 11 Tage alten Postings kramst. (;

  • Von Corona-Leugnern bedrohte Ärztin in Oberösterreich gestorben
    Die Allgemeinmedizinerin Lisa-Maria Kellermayr war über Monate Drohungen ausgesetzt. Sie wurde am Freitag tot aufgefunden, Fremdeinwirkung wird ausgeschlossen
    www.derstandard.at


    Fremdeinwirken sei ausgeschlossen, heißt es. Bei genauerer Betrachtung weiß man jedoch, dass das nicht stimmt.

    Und ich dachte, der Kopfschuss in der Tankstelle sei der bisher tiefste Abstieg in diesem Kapitel.

  • Es ist das Kätzchen, das man in die ecke gedrängt und gequält hat. Jetzt fangen sie an zu kratzen.


    Und nachdem auf der einen Seite eine "Zwangsimpfung" mit unzureichend getesteten Gentherapeuthika und aufindoktrinierte Eugenik im Raum steht, mit der schon unzählige Menschen ums Leben gekommen sind, sind auf der anderen Seite natürlich auch mehr als Kratzer von Mietzekätzchen Pfoten zu erwarten.


    Dabei war es von Anfang an - z.B. durch die Eskalationsstrategie von Polizei auf Demos - darauf angelegt, Impfskeptiker zu radikalisieren. Geliefert wie bestellt.


    Und die spezialisten, die jetzt wieder auf die Diskussion abzielen, wer hat angefangen, schauen nicht dahinter. Der einzelne, der von diesem Corona-Regime terrorisiert wird, hat wohl weniger Gewicht als ein Mietzekätzchen gegen den Tierquäler. Die Opfer-Täter Umkehr braucht man hier wirklich nicht bemühen. Der Amokläufer ist vl. nicht zu entschuldigen aber letzten Endes doch Opfer der Umstände, der eigene Opfer hervorbringt. Zur vermeintlichen Wiedergutmachung.


    Die Ärtztin ist ein Opfer des Amokläufers, der Amokläufer ist ein Opfer derer, die ihn terrorisiert haben und zum Amokläufer gemacht haben. Die Ärztin hat ggf. andere terrorisiert, indem sie die (indirekte) Zwangsimpfung etabliert hat.


    KEINER davon ist zu entschuldigen. "Da ist keiner, der gutes tut, auch nicht einer."