Update zur Corona - Lage

  • Morgähn.

    Wissenschaftler sollen Wissen schaffen.

    Gegen die Sinnlosigkeit des Lebens kommt man nicht an, aber man kann drüber lachen und dem Universum stolz den ausgestreckten Mittelfinger zeigen.

  • Ich werde dich daran erinnern, wenn du dich mal wieder auf wissenschaftliche Studien berufst

    Es gibt ja gottseidank noch seriöse Wissenschaftler. Irgendwo außerhalb der Medienmatrix. Und da ich das so gut einschätzen kann, zitiere ich natürlich ausschließlich die seriösen. :thumbup:


    Im Ernst: Ich werde in den nächsten 1-2 Jahren höchstwahrscheinlich nicht unerhebliche Kapitalerträge haben und überlege mir ernsthaft, wie ich eine seriöse Wissenschaftler / Politikergruppe ausfindig machen kann, die die Aufarbeitung des Corona Skandals vorantreiben.


    Aber wahrscheinlich werde ich das Geld nur irgendwelchen Halsabschneidern in den Rachen werfen. :)

  • Noinn, sowas passiert niemals!

    Des hob i net gsogt. Sowas sollte nicht passieren, in einer idealen Welt.

    Gegen die Sinnlosigkeit des Lebens kommt man nicht an, aber man kann drüber lachen und dem Universum stolz den ausgestreckten Mittelfinger zeigen.

  • Der Osterhase soll auch die Eier bringen... Leider, leider... Ich bin überaus enttäuscht...

    Also mir hat er Eier gebracht, manchmal funktionieren Dinge eben auch so wie gedacht. :)

    Gegen die Sinnlosigkeit des Lebens kommt man nicht an, aber man kann drüber lachen und dem Universum stolz den ausgestreckten Mittelfinger zeigen.

  • Aber wahrscheinlich werde ich das Geld nur irgendwelchen Halsabschneidern in den Rachen werfen. :)

    Bevor du sowas Dummes tust, schenk mir besser mal ne Playstation 5 :)

    Gegen die Sinnlosigkeit des Lebens kommt man nicht an, aber man kann drüber lachen und dem Universum stolz den ausgestreckten Mittelfinger zeigen.

  • Also mir hat er Eier gebracht, manchmal funktionieren Dinge eben auch so wie gedacht. :)

    Hast Du Beweise, dass das wirklich der Osterhase war?


    Bevor du sowas Dummes tust, schenk mir besser mal ne Playstation 5 :)

    Wenn Du den Jensi in den Knast bringst, oder wenigstens in Verruf - gerne :)