Update zur Corona - Lage

  • Ich finde es jedenfalls nicht schlimm, schlimm für dich zu sein

    das reicht aber nicht ganz.


    aber nicht schlimm in dem sinne. wenn dann ist es ein gewisser fremdschämfaktor und ein ärgernis, wenn jemand seine unterlegenheit so selbstherrlich und unbelehrbar breit tritt. mir fällt schon sehr gut auf, welche beiträge / sachen du einfach unkommentiert lässt und entweder bist du immer noch wg. dem ukraine disput angepisst oder hast mit unmensch einen deal ;)

    Ich bin weder angepisst, noch habe ich einen Deal mit Unmensch :lol_gif:

    Ich habe mir nicht auf die Fahnen geschrieben, mich bis ausgiebig mit jedem deiner Beiträge zu beschäftigen. Solltest du aber zu einer bestimmten Aussage in deinen Beiträgen einen Kommentar von mir vermissen: Frag doch einfach nach. Das erscheint mir sinnvoller, als deshalb großartig Rückschlüsse zu meinen Beweggründen oder gar fantastischer Kommunikationsstrategien zu ziehen. Denk dir einfach, dass ich dumm wie stroh bin, oder z.b. andere, banale Gründe fürs Schreiben oder Schweigen habe und dann passt das schon.

    Gegen die Sinnlosigkeit des Lebens kommt man nicht an, aber man kann drüber lachen und dem Universum stolz den ausgestreckten Mittelfinger zeigen.

  • Ich habe mir nicht auf die Fahnen geschrieben, mich bis ausgiebig mit jedem deiner Beiträge zu beschäftigen. Solltest du aber zu einer bestimmten Aussage in deinen Beiträgen einen Kommentar von mir vermissen: Frag doch einfach nach. Das erscheint mir sinnvoller, als deshalb großartig Rückschlüsse zu meinen Beweggründen oder gar fantastischer Kommunikationsstrategien zu ziehen. Denk dir einfach, dass ich dumm wie stroh bin, oder z.b. andere, banale Gründe fürs Schreiben oder Schweigen habe und dann passt das schon.

    Naja, man neigt immer dazu, das wo man einig ist stehen zu lassen und sich auf diskrepanzen zu konzentrieren.


    Wenn jemand (und damit meine ich nicht direkt dich) aber gegenargumente ignoriert und polemisch alles andere abklappert, dann ist das kein guter kommunikationsstil. das kann bewusst oder unbewusst geschehen.


    keine ahnung, ich hab grad den kontext verloren. denk einfach, dass ich dumm wie stroh bin und manchmal sachen sage, die man nicht auf die goldwage legen muss... ;)

  • En garde?

    touché sagt man auch, wenn ein konter so gut ist, dass einem ein besserer nicht einfällt..

    Schon klar, die Frage war sozusagen: Willst du mit mir "kämpfen" ?

    Gegen die Sinnlosigkeit des Lebens kommt man nicht an, aber man kann drüber lachen und dem Universum stolz den ausgestreckten Mittelfinger zeigen.

  • bzw. geht es dir um "Angriffe" gegen meine herrlichen Aussagen, die ich kontern soll? SeeBee

    Gegen die Sinnlosigkeit des Lebens kommt man nicht an, aber man kann drüber lachen und dem Universum stolz den ausgestreckten Mittelfinger zeigen.

  • Naja, man neigt immer dazu, das wo man einig ist stehen zu lassen und sich auf diskrepanzen zu konzentrieren.

    In meinem Fall trifft das manchmal, aber garantiert nicht immer zu.

    Gegen die Sinnlosigkeit des Lebens kommt man nicht an, aber man kann drüber lachen und dem Universum stolz den ausgestreckten Mittelfinger zeigen.

  • keine ahnung, ich hab grad den kontext verloren. denk einfach, dass ich dumm wie stroh bin und manchmal sachen sage, die man nicht auf die goldwage legen muss... ;)

    Ich erinnere mich gelegentlich daran, dass du ja im Grunde ein waschechter Psycho bist und schon allein deshalb darf man wohl nicht alles auf die Goldwaage legen was du so erzählst. ;)

    Gegen die Sinnlosigkeit des Lebens kommt man nicht an, aber man kann drüber lachen und dem Universum stolz den ausgestreckten Mittelfinger zeigen.

  • Achja und was meinen Kommunikationsstil angeht (falls du diesen mal wieder als unmenschlich inspiriert ansiehst oder so), denk immer an meine Scheissegalhaltung und an den Unityhighscore. :)  SeeBee

    Gegen die Sinnlosigkeit des Lebens kommt man nicht an, aber man kann drüber lachen und dem Universum stolz den ausgestreckten Mittelfinger zeigen.

  • Achja und was meinen Kommunikationsstil angeht (falls du diesen mal wieder als unmenschlich inspiriert ansiehst oder so), denk immer an meine Scheissegalhaltung und an den Unityhighscore. :) SeeBee

    Was isn jetzt mit dem eigentlich? Geh ich jetzt in die Geschichte ein, weil ich ihn der Unity ausexorziert habe? XD (Sein Schuss ging wohl nach hinten los..)


    Macht sich hier einfach rar.... ts...

  • Was isn jetzt mit dem eigentlich? Geh ich jetzt in die Geschichte ein, weil ich ihn der Unity ausexorziert habe? XD (Sein Schuss ging wohl nach hinten los..)


    Macht sich hier einfach rar.... ts...

    Keine Ahnung,also ich hab nichts gemacht ! :vain:

    Hey @Unmensch , wurdest du etwa von Seebee aus dem Uniyforum vergrault? :)

    Gegen die Sinnlosigkeit des Lebens kommt man nicht an, aber man kann drüber lachen und dem Universum stolz den ausgestreckten Mittelfinger zeigen.