Was macht ihr zu Weihnachten bzw. Sylvester?

  • Nö, nur weil Menschen an speziellen Tagen zu Hause hocken und Tätigkeiten nachgehen, die ich sonst IMMER tätige, muss ich ihnen nicht verbunden sein!

    Mir scheint immer mehr, dass sie in Wirklichkeit dich feiern. Denn du bist ihr Gott. Während Feiertagen können sie dir näher sein, können sein wie du. Das restliche Jahr über bleibt ihnen das verwehrt.

  • Also ich versteh auch nicht, wozu das gut sein soll. Ist mir aber auch egal, hauptsache ich muss nicht arbeiten. :thumbsup:


    Dann kann ich meine Wand fertig bemalen, was anderes basteln oder mein Buch weiterschreiben. Und ausschlafen!


    Dürfen die Pfingskakerlaken gern rumlaufen und ein Liedchen zirpen. Hoffentlich passend zu den Vögeln im Garten.

    Es lebe die Freiheit, die Meinungsäußerung und der Respekt anderen gegenüber.


    Will man einen Menschen genauer beurteilen, so muß man die Geschichte seiner Kinder- und Jugendjahre kennen.

    - August Bebel

  • Ostern ist jetzt vorbei, oder? Als Nächstes kommt wohl Weihnachten, oder? naja, egal, morgen werde ich erst mal Rasenmähen, denn ich habe kein Herz für lange Grashalme. (nein blöder Scherz, mach ich einfach, weil ist einfach so ein nerviges "was muss, das muss"-Ding.)

  • Ostern ist jetzt vorbei, oder? Als Nächstes kommt wohl Weihnachten, oder? naja, egal, morgen werde ich erst mal Rasenmähen, denn ich habe kein Herz für lange Grashalme. (nein blöder Scherz, mach ich einfach, weil ist einfach so ein nerviges "was muss, das muss"-Ding.)

    Wie gehts dir mit nomansland, spielst du gar nicht mehr?

  • Spiele dieses Spiel nicht mehr, weil ich es meiner Meinung nach durchgespielt habe. Storymäßig und so. Man könnte natürlich weiter erkunden, aufbauen etc., aber darauf hatte ich keine Lust mehr.


    PS. finde es schön, dass du wieder hier bist!

    Einmal editiert, zuletzt von Celdur ()

  • Spiele dieses Spiel nicht mehr, weil ich es meiner Meinung nach durchgespielt habe. Storymäßig und so. Man könnte natürlich weiter erkunden, aufbauen etc., aber darauf hatte ich keine Lust mehr.


    PS. finde es schön, dass du wieder hier bist!

    Schade. Bis zum Winter wirst du vielleicht ein neues Spiel gefunden haben, jedenfalls um die Zeit bis zum nächsten Rasen mähen zu überbrücken;)


    PS. Danke, freue mich auch ein bisschen

  • Rasenmähen kann mich mal am Arsch lecken. Aber nützt ja nix, wenn man nen Garten mitgemietet hat. Aber Spielestoff hab ich genug. =D

  • Rasenmähen kann mich mal am Arsch lecken. Aber nützt ja nix, wenn man nen Garten mitgemietet hat.

    Kann ich nur zustimmen...

    Langsam wirds nervig.

    Es lebe die Freiheit, die Meinungsäußerung und der Respekt anderen gegenüber.


    Will man einen Menschen genauer beurteilen, so muß man die Geschichte seiner Kinder- und Jugendjahre kennen.

    - August Bebel

  • Langsam werd auch ich nervig. Zu viel gekübelt die letzte Zeit, sorry. Jetzt ist erstmal Pause. :beer:

  • Schmeckt das überhaupt?

    Hab glaub ich noch nichts gefunden, was nur mit Alkohol wirklich schmeckt...

    Es lebe die Freiheit, die Meinungsäußerung und der Respekt anderen gegenüber.


    Will man einen Menschen genauer beurteilen, so muß man die Geschichte seiner Kinder- und Jugendjahre kennen.

    - August Bebel