Der allgemeine Musikthread

  • Zitat von Celdur

    Mal ein bisschen Hardcore hier reinbringen.. ^^

    Gute Idee!



    ''Everyone around me, they feel connected to something. Connected to something, I'm not.''
    Motoko Kusanagi

  • ''Everyone around me, they feel connected to something. Connected to something, I'm not.''
    Motoko Kusanagi

  • An t.A.T.u. kann ich mich gut erinnern. Machen die eigentlich noch Musik? Ich kann mich noch erinnern, dass ich immer peinlich berührt war, wenn "All the things she said" im Radio oder so lief, keine Ahnung warum das so war, vielleicht, weil der Song nicht dem gängigem Mainstream entsprochen hat (und evtl. hat meine Unreife, die natürlich immer noch vorhanden ist, da auch mitgespielt)? Auf jeden Fall haben sie Emotionen in mir ausgelöst, ist ja gar nicht so verkehrt.

  • Als ich das erste mal mit kindlich naiven Augen einen auftritt von t.A.T.u. im Fernsehen bewundern durfte war ich irgendwie fasziniert und diese Faszination ist nie ganz erloschen. Mag sein dass der auftritt als lesbisches Pop-Duo nur fake war und das provokative auftreten der beiden auch mehr Marketing dienlichen Zwecken galt, nichts desto trotz hatte das alles seinen ganz eigenen Reiz auf mich ausgeübt. Ich glaube sie hatten sich irgendwann getrennt, dann 2014 wieder vereinigt und erneut zerstritten, äußerst schade eigentlich, aber ihre neueren Sachen gefielen mir ohnehin nicht mehr.


    Die Beiden Songs finde ich unter anderem auch noch erwähnenswert, heute würde das niemanden mehr schocken, aber für die damalige Zeit war das sicher durchaus gewagt.



    ''Everyone around me, they feel connected to something. Connected to something, I'm not.''
    Motoko Kusanagi

  • ''Everyone around me, they feel connected to something. Connected to something, I'm not.''
    Motoko Kusanagi


  • ''Everyone around me, they feel connected to something. Connected to something, I'm not.''
    Motoko Kusanagi